Promiflash Logo
Nach Tour-Wahnsinn: Familien-Auszeit für Sarah Connor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tour-Wahnsinn: Familien-Auszeit für Sarah Connor!

18. Sep. 2017, 6:17 - Promiflash Redaktion

Sarah Connor (37) war in den letzten 24 Monaten immer wieder fleißig auf Tour. Jetzt beschloss die Vierfach-Mama allerdings, sich ein wenig zurückzuziehen und sich nicht mehr so häufig auf Facebook zu Wort zu melden. Mit einem süßen Post verabschiedete sich die Blondine vorerst von ihren Followern und bedankte sich für die Treue und Unterstützung. Der Grund für die Auszeit: Ihre Familie bekommt nun erst mal wieder ihre volle Aufmerksamkeit!

Ein Facebook-Foto mit Bäumen und der Aufschrift "Bis bald" nebst einem Herzchen weist Sarah-Connor-Fans seit Samstag auf ihre Social-Media-Pause hin. "Mein Mann und meine Kinder freuen sich nach der Tournee sehr, dass Mama jetzt an den Wochenenden wieder zu Hause ist und wir nicht ständig unsere Koffer packen müssen", kommentierte sie voller Vorfreude das Wald-Pic. Ihre Fans zeigten dafür vollstes Verständnis: "Ich wünsche dir so viele schöne Tage und Mut, sowie Kraft für alles, was auf dich zukommt" oder "Genieße deine freien Monate und erhole dich gut nach einer sensationellen Tour", kommentierten sie das Abschiedsbild.

Sarahs Konzertreihe verlief allerdings nicht immer reibungslos: Noch im August waren die Besucher sehr enttäuscht von einer nicht eingeschalteten Leinwand. Dadurch konnten sie nämlich ihr Idol von den hinteren Plätzen aus nicht sehen. Nur kurze Zeit später scheint die "Wie schön du bist"-Interpretin allerdings die Kritik des Publikums verdaut zu haben.

Soraya Lewe-Tacke und ihre Tochter Sarah Connor
Getty Images
Soraya Lewe-Tacke und ihre Tochter Sarah Connor
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Denkt ihr, dass sich Sarah Connor lange zurückziehen wird?
141
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de