Sarah Connor (37) war in den letzten 24 Monaten immer wieder fleißig auf Tour. Jetzt beschloss die Vierfach-Mama allerdings, sich ein wenig zurückzuziehen und sich nicht mehr so häufig auf Facebook zu Wort zu melden. Mit einem süßen Post verabschiedete sich die Blondine vorerst von ihren Followern und bedankte sich für die Treue und Unterstützung. Der Grund für die Auszeit: Ihre Familie bekommt nun erst mal wieder ihre volle Aufmerksamkeit!

Sarah Connors Post auf FacebookFacebook / sarahconnor
Sarah Connors Post auf Facebook

Ein Facebook-Foto mit Bäumen und der Aufschrift "Bis bald" nebst einem Herzchen weist Sarah-Connor-Fans seit Samstag auf ihre Social-Media-Pause hin. "Mein Mann und meine Kinder freuen sich nach der Tournee sehr, dass Mama jetzt an den Wochenenden wieder zu Hause ist und wir nicht ständig unsere Koffer packen müssen", kommentierte sie voller Vorfreude das Wald-Pic. Ihre Fans zeigten dafür vollstes Verständnis: "Ich wünsche dir so viele schöne Tage und Mut, sowie Kraft für alles, was auf dich zukommt" oder "Genieße deine freien Monate und erhole dich gut nach einer sensationellen Tour", kommentierten sie das Abschiedsbild.

Sarah Connor, SängerinFacebook / sarahconnor
Sarah Connor, Sängerin

Sarahs Konzertreihe verlief allerdings nicht immer reibungslos: Noch im August waren die Besucher sehr enttäuscht von einer nicht eingeschalteten Leinwand. Dadurch konnten sie nämlich ihr Idol von den hinteren Plätzen aus nicht sehen. Nur kurze Zeit später scheint die "Wie schön du bist"-Interpretin allerdings die Kritik des Publikums verdaut zu haben.

Sarah Connor, deutsche SängerinInstagram / sarahconnor130680
Sarah Connor, deutsche Sängerin
Denkt ihr, dass sich Sarah Connor lange zurückziehen wird?195 Stimmen
141
Bestimmt, sie genießt jetzt sicherlich erstmal das Familienleben!
54
Bestimmt nicht, sie hält die Bühnen-Pause sicherlich nicht lange durch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de