Promiflash Logo
"Unter uns": Heute gibt's die letzte Folge mit Malte Winter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns": Heute gibt's die letzte Folge mit Malte Winter!

18. Sep. 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Die Unter uns-Fans müssen jetzt sehr stark sein! Serienliebling Stefan Bockelmann (41) flimmert heute Abend zum allerletzten Mal als Malte Winter über die deutschen Mattscheiben.

Der letzte Drehtag des Schauspielers liegt bereits einige Wochen zurück. Heute folgt sein Abschiedsauftritt, wie der Soap-Star selbst auf Facebook verkündet. Nach 16 Jahren am Set der RTL-Kultserie ist das auch für Stefan kein einfacher Abschied. "Ich bin unendlich dankbar für jeden einzelnen Moment dieser unvergesslichen Zeit", kommentiert er sein Show-Aus auf der Social-Media-Plattform. Seine Figur Malte verlässt die Schillerallee übrigens nicht alleine. Mit Serien-Freundin Caro (gespielt von Ines Kurenbach, 38) wandert der Lokalbesitzer nach Südafrika aus.

Achtung, Spoiler!
Still und heimlich verabschieden sich Malte und Caro aus Köln. Auf einer Party verkündet der Schillerbewohner seinen Freunden und Nachbarn schließlich den Weggang. Obwohl die News alle sehr überrascht und traurig stimmt, können sie nachvollziehen, dass Malte und Caro ihren Traum leben wollen. Während der Feier wird Malte allerdings bewusst, was er alles aufgeben wird. Die Freude über den Neuanfang mit der Liebe seines Lebens in Südafrika überwiegt jedoch. Somit beschließen die zwei, sofort abzureisen.

Werdet ihr Stefan bei "Unter uns" vermissen?
182
20
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de