Das war's dann wohl! Stefan Bockelmann (40) aka Malte Winter von Unter uns hat vor Kurzem bekannt gegeben, dass er die Serie verlassen wird. Dann ging alles ganz schnell. Heute hat der 40-Jährige schon seinen letzten Drehtag!

Nach ganzen 16 Jahren am Set der deutschen Kultserie sagt der Schauspieler der Schillerallee jetzt Tschüss. Viele, die jahrelang mit dem Seriencharakter mitgefiebert haben, sind traurig über den Austritt des Darstellers. "Du wirst mir sehr fehlen [...] Es gibt keinen, der dich einigermaßen ersetzen kann und das meine ich wirklich ehrlich", schreibt ein trauriger Fan. Es gibt jedoch Hoffnung, dass man den TV-Star in Zukunft noch öfter zu sehen bekommt. In einem Statement hieß es: "Es warten viele neue Projekte auf mich und somit ist ein Wieder-sehen, -hören und -lesen ja nicht ausgeschlossen!"

Von seinen Fans möchte sich Stefan heute Abend um 18:30 Uhr im Livestream persönlich verabschieden, wie auf der Facebook-Seite von "Unter uns" verkündet wurde. Er möchte die Gelegenheit nutzen, um den Zuschauern all ihre Fragen zu beantworten.

Stefan Bockelmann, SchauspielerInstagram / stefanbockelmann
Stefan Bockelmann, Schauspieler
Stefan Bockelmann, SchauspielerFacebook / Stefan Bockelmann
Stefan Bockelmann, Schauspieler
Stefan Bockelmann beim "Unter uns"-Fantreffen in Köln 2014KS-Fotografie / Actionpress
Stefan Bockelmann beim "Unter uns"-Fantreffen in Köln 2014
Wie findet ihr es, das Stefan nach 16 Jahren aussteigt?793 Stimmen
417
Total schade! Kann ich nicht verstehen...
376
Zwar schade, aber total verständlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de