Anzeige
Promiflash Logo
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul: Er wird zum 1. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul: Er wird zum 1. Mal Papa

19. Sep. 2017, 19:40 - Promiflash Redaktion

Freudige Baby-News aus Hollywood! Aaron Paul (38) und seine hübsche Frau Lauren Parsekian gehören zu den süßesten Pärchen der Film- und Serienbranche. Mit romantischen Aktionen begeistert der Breaking Bad-Star nicht nur seine Gattin, sondern auch seine zahlreichen, weiblichen Fans! Wie der Schauspieler nun bekannt gab, werden die beiden Turteltauben jetzt zum ersten Mal Eltern!

"Hallo alle miteinander. Schaut, was ich getan habe", freute sich Paul jetzt auf Instagram. Dazu teilte er einen Schnappschuss seiner schwangeren Frau, auf dem die Babykugel wohl wirklich nicht mehr zu übersehen ist. "Worte können nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, dass dieses kleine Wesen unser Leben betreten hat. Ich dachte nur, es wäre Zeit, dass ich diese schöne Nachricht mit euch allen teile."

Das fanden auch die Fans, die sich zusammen mit dem Paar freuen. "Oh Gott, das ist ja aufregend. Das wird ein bezauberndes Baby", "Alles Liebe" und "Du wirst ein toller Vater", kommentierten sie begeistert. Schon 2014 freute sich Paul darauf, eines Tages Papa zu werden: "Ich kann es nicht abwarten! Ich hoffe nur, dass sie alle kleine Mädchen werden – alles Miniaturversionen von Lauren, es wäre so lustig, ihnen zuzusehen." Weitere Details wie das Geschlecht verrieten die werdenden Eltern noch nicht. Was glaubt ihr? Wird es ein Junge oder Mädchen? Stimmt ab.

Bryan Cranston im August 2019Getty Images
Bryan Cranston im August 2019
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Aaron Paul in Beverly Hills, 2019Getty Images
Aaron Paul in Beverly Hills, 2019
Wird Aaron Pauls Baby ein Junge oder ein Mädchen?
101
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de