Promiflash Logo
Total romantisch! Aaron Paul entpuppt sich als TraummannGetty ImagesZur Bildergalerie

Total romantisch! Aaron Paul entpuppt sich als Traummann

4. Dez. 2016, 23:01 - Promiflash Redaktion

Welche Frau wird an ihrem Geburtstag nicht gerne auf Händen getragen? Was das angeht, hat Breaking Bad-Star Aaron Paul (37) den Dreh voll raus. Nicht nur, dass er seine Frau an ihrem B-Day in einen traumhaften Strandurlaub nach Thailand entführte – auf dem Weg dorthin bekam sie auch noch eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung.

Was Ehefrau Lauren Parsekian für einen ganz normalen Zwischenstopp in China hielt, entpuppte sich als die wohl süßeste B-Day-Überraschung aller Zeiten. Denn plötzlich war sie nicht mehr alleine mit ihrem Gatten Aaron Paul: Aus dem Nichts tauchten gemeinsame Freunde am Hongkonger Flughafen auf. Und die hatten nicht nur ein Ständchen für Lauren parat, sondern begleiteten das Hollywood-Traumpaar gleich mit nach Thailand. Sichtlich froh über diese gelungene Überraschung wollte Aaron das Spektakel natürlich auch seinen Instagram-Fans nicht vorenthalten: "Nichts schlägt das Gefühl, die besten Freunde auf dem Planeten zu haben, die deine Frau an ihrem Geburtstag in Hongkong am Flughafen überraschen, während ihr gerade auf dem Weg nach Thailand seid. Ich liebe dich so sehr, mein hübsches kleines Vögelchen. Ich bin so froh, dass du geboren wurdest."

Was für eine schöne Liebeserklärung! Mit diesen coolen Freunden und so einem liebevollen Ehemann kann Lauren sich an ihrem Geburtstag ja nur glücklich schätzen. Bereits seit Mai 2013 ist sie glücklich mit dem erfolgreichen Schauspieler verheiratet – und Aaron tüftelt mit Sicherheit schon fleißig an der nächsten süßen Überraschung.

Die ganze B-Day-Aktion in voller Länge gibt es in folgendem Clip:

Aaron Paul in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Aaron Paul in Beverly Hills, 2019
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de