Promiflash Logo
Süß: Aaron Paul möchte viele kleine Töchter habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Aaron Paul möchte viele kleine Töchter haben

16. März 2014, 22:44 - Promiflash Redaktion

Aaron Paul (34) und seine Frau Lauren Parsekian sind im Mai ein Jahr lang verheiratet. Bei ihnen könnte es nicht besser laufen, denn sie sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Nur eines könnte der Ehe noch die Krone aufsetzten: Nachwuchs!

Zu Us Weekly sagte der "Need for Speed"-Star: "Ehe ist das Beste." Er verehrt seine Liebste durch und durch und sagte außerdem: "Was für glückliche Kinder es sein werden, mit Lauren als Mutter. Ich kann es nicht abwarten! Ich hoffe nur, dass sie alle kleine Mädchen werden - alles Miniaturversionen von Lauren, es wäre so lustig, ihnen zuzusehen." Anschließend räumte der Breaking Bad-Schauspieler aber noch ein, dass er sich zwar echt freuen würde, mit Lauren ein Kind zu bekommen, sie es aber noch nicht versucht hätten: "Wir haben so viel Spaß zusammen. Wir lieben es, zu reisen. Da gibt es keine Eile. Aber wenn wir erst mal anfangen, dann richtig. Ich denke, ihr werdet dann viele unserer Kleinen sehen." Es sprudelte gerade zu aus dem smarten Star heraus.

Aber im Moment ist Aaron noch vollkommen glücklich, viel Zeit mit seiner Lauren verbringen zu können: "Ich kann nicht glauben, dass ich sie kenne."

Mit "Breaking Bad" feierte Aaron riesige Erfolge, aber wie gut kennt ihr die Serie eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr es testen.

Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de