Was für ein Power-Duo! Vergangenen Donnerstag hatte Popstar Rihanna (29) zum dritten Mal zum Diamond Ball eingeladen. Neben den Topmodels Emily Ratajkowski (26) und Petra Nemcova (38) gehörten auch Beyoncé und ihr Gatte Jay-Z (47) zu den Gästen der Benefiz-Veranstaltung. Besonders Queen Bey soll dabei mächtig Spaß gehabt haben: Die 36-Jährige hat angeblich den ganzen Abend mit Gastgeberin RiRi getuschelt!

Popstar Rihanna auf dem roten Teppich beim Diamond-BallWENN.com
Popstar Rihanna auf dem roten Teppich beim Diamond-Ball

Was die beiden da wohl ausgeheckt haben? Wie Mirror berichtet, hätten sich die Dreifach-Mama und die Party-Veranstalterin lange sehr innig unterhalten. Beyoncé (36) schien ihrer Busenfreundin dabei ein wichtiges kleines Geheimnis zu verraten. Ein Insider will gesehen haben, wie Rihanna sich im Laufe der Plauderei mehrfach überrascht die Hand vor den Mund geschlagen habe, nachdem Bey ihr etwas ins Ohr geflüstert hatte.

Beyoncé beim Diamond BallInstagram / beyonce
Beyoncé beim Diamond Ball

Die Reunion der zwei Beautys sorgte auch im Netz für ordentlich Furore: "Die beiden planen einen gemeinsamen Song!" und "Das wird ganz sicher ein Duo", spekulierten die Fans der Sängerinnen auf Twitter. Würdet ihr euch über eine musikalische Zusammenarbeit der beiden freuen? Stimmt unten ab.

Beyoncé und Jay-Z beim Verlassen des Diamond BallsMatt Brandt/ Getty Images
Beyoncé und Jay-Z beim Verlassen des Diamond Balls
Würdet ihr euch über einen gemeinsamen Song von Beyoncé und Rihanna freuen?230 Stimmen
203
Auf jeden Fall! Die beiden sind einzeln schon der Hammer und ein Duett würde durch die Decke gehen.
13
Geht so. Ihre Musik ist nicht mein Stil.
14
Nee, das würde nicht passen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de