Das war sicher ein lustiger Dreh! Für den Film "Blade Runner 2049" standen die beiden Superstars Harrison Ford (75) und Ryan Gosling (36) gemeinsam vor der Kamera. Jetzt schwärmte Harrison von seinem jüngeren Kollegen und erzählte seine Sicht des Faustschlags.

"Es hat viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Ich mag ihn sehr. Er ist ein smarter Typ." So nett beschrieb der 75-Jährige seinen Drehpartner im Gespräch mit GQ. Das klang aus der Sicht von Ryan aber ein bisschen anders. Vor Kurzem erzählte er dem Magazin, wie ihn Harrison am Set versehentlich ins Gesicht geschlagen habe. Als dann Setmitarbeiter Eis zum Kühlen brachten, "schob Harrison mich zur Seite und steckte stattdessen seine Faust ins Eis". Ryan nahm es mit Humor und bezeichnete den Indiana Jones-Darsteller als "coolen Motherfucker". Die Nettigkeit hat der nun erwidert und sagte über seinen jüngeren Drehpartner: "Er ist ein fucking Mousketeer – schon seit er sechs Jahre alt ist oder so. Er weiß, was er tut." Als "Mousketeers" wurden die jungen Mitglieder des "Mickey Mouse Club" bezeichnet. Zur Besetzung der 80er und 90er zählten neben Ryan Gosling auch Justin Timberlake (36), Britney Spears (35), Keri Russell (41) und Christina Aguilera (36).

Trotzdem ist Harrison der Meinung, dass Ryan selbst schuld an seiner malträtierten Visage sei: "Sein Gesicht war da, wo es nicht sein sollte. Sein Job war es außerhalb der Reichweite meines Schlages zu sein. Mein Job war es zu schlagen." Aber immerhin: Sie hätten die Szene etwa hundertmal gedreht und nur einmal sei sein Schauspielkollege getroffen worden.

"Mickey Mouse Club"-MitgliederCBS/ Splash News
"Mickey Mouse Club"-Mitglieder
Harrison Ford bei der Premiere von "Morning Glory" in London 2011Ian Gavan/Getty Images
Harrison Ford bei der Premiere von "Morning Glory" in London 2011
Christina Aguilera, Ryan Gosling, Britney Spears, Justin Timberlake und Keri RussellWENN
Christina Aguilera, Ryan Gosling, Britney Spears, Justin Timberlake und Keri Russell
Harrison Ford oder Ryan Gosling – auf wen freut ihr euch bei "Blade Runner 2049" mehr?91 Stimmen
42
Harrison Ford!
49
Ryan Gosling!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de