Zurück zum Ex-Ex? Janet Jackson (51) meistert ihren Alltag seit einigen Monaten als Single-Frau und alleinerziehende Mutter. Im April wurde bekannt gegeben, dass sich die Sängerin und ihr Noch-Ehemann Wissam Al-Mana nach fünf Jahren Ehe getrennt haben. Lange muss die attraktive Jackson-Schwester aber offenbar nicht alleine bleiben: Angeblich datet sie wieder ihren Verflossenen Jermaine Dupri (44).

Ein Insider hat gegenüber Bossip behauptet, dass Janet und der Produzent wieder anbändeln würden. Nachdem die 51-Jährige von ihrem Gatten in jüngster Vergangenheit schikaniert worden sei, stehe ihr Jermaine jetzt bei. Die zwei waren sieben Jahre lange ein Paar. Weil sich beide in verschiedene Richtungen entwickelt haben, soll ihre Bindung 2009 in die Brüche gegangen sein.

Dass sich Janet so kurz nach ihrem Liebes-Aus mit Wissam in die nächste Beziehung stürzt, schließt ein People-Informant aus. "Janet hat es nicht eilig. Sie ist wirklich glücklich und von Menschen umgeben, die sie lieben", versicherte er. Außerdem habe sie momentan alle Hände voll mit ihrem Söhnchen Eissa zu tun. Was glaubt ihr: Gibt Janet Jermaine eine zweite Chance? Stimmt unten ab.

Janet Jackson und Jermaine Dupri bei den NAACP Image Awards 2008Mark Mainz / Getty Images for NAACP
Janet Jackson und Jermaine Dupri bei den NAACP Image Awards 2008
Janet Jackson bei der Giorgio Armani-Fashion Show in MailandVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Janet Jackson bei der Giorgio Armani-Fashion Show in Mailand
Janet Jackson mit Baby EissaInstagram / janetjackson
Janet Jackson mit Baby Eissa
Gibt Janet ihrem Ex Jermaine eine zweite Chance?129 Stimmen
84
Ich denke schon. Die zwei waren so lange zusammen. Ich meine: Alte Liebe rostet nicht!
45
Ach, niemals! Jermaines Zeit ist lange vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de