Promiflash Logo
Herrenwahl bei "Love Island": Welches Girl soll heute gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Herrenwahl bei "Love Island": Welches Girl soll heute gehen?

20. Sep. 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder Zeit für die Paarungszeremonie! An Tag zehn wird es auf Love Island wieder einmal richtig spannend. Nachdem gestern schon völlig überraschend das Pumperpärchen Bastian und Linda Schwarz die Insel der Liebeshungrigen verlassen musste, wird es heute wieder eine Dame treffen. Aber: Wer hat den Rauswurf aus Deutschlands schlüpfrigster Datingshow verdient?

Für die Mädels wird es heute eng: Die Herren der Schöpfung dürfen entscheiden, mit welcher Kandidatin sie sich wieder oder neu verpartnern wollen! Für Neuankömmling Alina Gogel wird es also ernst, aber auch bei Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) könnte ein Partnertausch anstehen. Die beiden bekommen sich nämlich heute Abend noch mächtig in die Haare. Der Grund? Julian fand das Verhalten seiner Auserwählten am Vorabend überhaupt nicht gut.

Welches Paar allerdings sicher zusammenbleibt, ist ziemlich eindeutig: Zwischen Jan Sokolowsky und Elena Miras (25) passt nach ihrem ersten gemeinsamen Sexabenteuer kein Blatt mehr! Aber was glaubt ihr: Welche Lady bekommt heute Abend einen Korb und muss "Love Island" verlassen? Stimmt unter dem Artikel ab!

Welche Lady muss nach Tag zehn "Love Island" verlassen?
162
43
10
14
15
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de