Der Babycountdown läuft! In wenigen Minuten wird Melanie Müller (29) zum ersten Mal Mutter. Gerade befindet sich die Schlagersängerin im Krankenhaus und wird ihr Baby durch einen Kaiserschnitt auf die Welt bringen. Bevor es ernst wird, hat die Blondine nun den Namen ihrer Tochter enthüllt!

"Die Kleine soll 'Mia Rose' heißen, natürlich 'Mia' nur gerufen, aber wenn es ihr nicht mehr gefällt, kann sie sich immer noch für 'Rose' entscheiden", verriet die 29-Jährige im Interview mit RTL. In dem Video zu ihrer neuen Single "Hallo Welt" kommen schon viele kleine Babys vor, die selig auf ihren Decken liegen. Von dem Anblick war der werdende Papa ganz gerührt: "Natürlich ist man aufgeregt, wie die kleinen Mäuse da gelegen haben", schwärmte Mike Blümer mit Tränen in den Augen.

Melli selbst ist natürlich auch ordentlich aus dem Häuschen und kann es gar nicht erwarten, ihrem kleinen Wunder heute zum ersten Mal in die Augen zu blicken. Es könnte in diesem Moment so weit sein! Wie findet ihr den Namen? Stimmt ab!

Melanie Müller, BallermannsängerinInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller, Ballermannsängerin
Mike Blümer und Melanie Müller wenige Tage vor GeburtInstagram / melaniemuller980
Mike Blümer und Melanie Müller wenige Tage vor Geburt
Melanie MüllerFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller
Wie gefällt euch der Name "Mia Rose"?371 Stimmen
268
Ich finde ihn total süß! So kann sie sich später für einen der Namen entscheiden!
103
Nicht so mein Fall ehrlich gesagt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de