Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Melanie Müller verrät den Babynamen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Melanie Müller verrät den Babynamen!

20. Sep. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Der Babycountdown läuft! In wenigen Minuten wird Melanie Müller (29) zum ersten Mal Mutter. Gerade befindet sich die Schlagersängerin im Krankenhaus und wird ihr Baby durch einen Kaiserschnitt auf die Welt bringen. Bevor es ernst wird, hat die Blondine nun den Namen ihrer Tochter enthüllt!

"Die Kleine soll 'Mia Rose' heißen, natürlich 'Mia' nur gerufen, aber wenn es ihr nicht mehr gefällt, kann sie sich immer noch für 'Rose' entscheiden", verriet die 29-Jährige im Interview mit RTL. In dem Video zu ihrer neuen Single "Hallo Welt" kommen schon viele kleine Babys vor, die selig auf ihren Decken liegen. Von dem Anblick war der werdende Papa ganz gerührt: "Natürlich ist man aufgeregt, wie die kleinen Mäuse da gelegen haben", schwärmte Mike Blümer mit Tränen in den Augen.

Melli selbst ist natürlich auch ordentlich aus dem Häuschen und kann es gar nicht erwarten, ihrem kleinen Wunder heute zum ersten Mal in die Augen zu blicken. Es könnte in diesem Moment so weit sein! Wie findet ihr den Namen? Stimmt ab!

Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Wie gefällt euch der Name "Mia Rose"?
268
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de