Promiflash Logo
LI-Silvain sicher: Dieses Paar hat die 50.000 Euro verdient!Getty ImagesZur Bildergalerie

LI-Silvain sicher: Dieses Paar hat die 50.000 Euro verdient!

20. Sep. 2017, 16:20 - Paulina Rohmann

Für Hobby-Fußballer Silvain Wirkus (23) war das Abenteuer Love Island ziemlich schnell vorbei: Schon am Sonntag musste er die Liebesvilla auf Mallorca nach der Paarungszeremonie verlassen. Jetzt verrät Silvain, welchem Showpärchen er den Sieg nach seinem Rauswurf am meisten wünscht!

In einem Instagram-Livevideo setzte der Blondschopf sich am Dienstagabend in Kontakt mit seinen Fans. Auf die Frage eines Followers, wer seiner Meinung nach den Show-Sieg und damit die Gewinnsumme von 50.000 Euro am meisten verdient habe, war Silvain sich ganz sicher: "Ich habe meine Favoriten. Dem Andre wünsche ich es auf jeden Fall!" Und das, obwohl der Stripper und seine Partnerin Annika zu Beginn ganz offensichtlich unfair gespielt hatten! "Die haben erst einen Pakt gemacht, aber dann haben sie sich echt lieben gelernt. Die zwei sind wirklich zusammengewachsen!", versicherte der Sunnyboy.

In seinem Livestream konnte sich Silvain aber einen bösen Kommentar zum Rauswurf seiner ersten Inselpartnerin Linda nicht verkneifen: "Ich bin einfach happy über die Entscheidung. Gut, dass es so gekommen ist!", spottete er.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", täglich ab 22:15 Uhr bei RTL II.

Stimmt ihr Silvain bei seinen Wunsch-Gewinnern zu?
63
158
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de