Große Trauer bei Danniella Westbrook (43). Die Engländerin, die in ihrem Land durch die Soap "East Enders" berühmt wurde, gab vor einem Monat bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Jetzt die tragische Nachricht: Danniella hat offenbar ihr Baby verloren!

Zunächst verwirrte Danniella ihre Fans bei Twitter mit einer mysteriösen Nachricht. Sie schrieb: "Ich leide an meinem Verlust." Jetzt scheint klar, was passiert ist. Die britische Zeitung The Sun berichtet, dass die 43-Jährige eine Fehlgeburt erlitten habe! Sie sei "am Boden zerstört" und brauche jetzt die Hilfe und Unterstützung enger Freunde und ihres Verlobten Alan Thomason. Das Paar hält sich offenbar gerade in seinem Haus in Spanien auf, wo es den Tod des Babys betrauert.

Für Danniella, die 2003 mit der britischen Version des Dschungelcamps zum Reality-Star geworden war, wäre das Baby ihr drittes Kind gewesen. Mit ihrem Ex-Mann, Geschäftsmann Kevin Jenkins, hat sie eine Tochter und einen Sohn. Mit ihrem Verlobten Alan wäre es der erste gemeinsame Nachwuchs gewesen.

Danniella Westbrook im Jahr 2004
Getty Images
Danniella Westbrook im Jahr 2004
Danniella Westbrook im September 2005
Getty Images
Danniella Westbrook im September 2005
Danniella Westbrook bei einer Premiere in London, 2004
Getty Images
Danniella Westbrook bei einer Premiere in London, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de