Bye Bye, Love Island! Für Chethrin Schulze war der Traum vom Sieg in der Liebesvilla auf Mallorca gestern vorbei. Die 24-Jährige musste nach der spannenden Paarungszeremonie ihre Koffer packen. Anders als bei der Blondine flossen bei den Zuschauern keine Tränen über das Insel-Aus: Die Promiflash-Leser freuten sich diebisch über Chethrins Rauswurf!

Nach ihren wiederholten Zickereien und Eifersuchtsattacken wegen Islander Mike schien Chethrin es sich mit den Fans der Kuppelshow ordentlich verscherzt zu haben. Entsprechend eindeutig waren die Meinungen der Promiflash-Nutzer auf die Frage, ob der Auszug der Bikini-Beauty gerechtfertigt gewesen sei: Ganze 75 Prozent (195 von insgesamt 260 Stimmen) waren sich einig, dass Chethrins Gesicht lange genug über den TV-Bildschirm geflimmert sei. Nur 65 Votes und damit 25 Prozent der Leser hatten auf einen anderen Ausgang der Entscheidung gehofft und bedauerten ihren Rauswurf.

Auch auf Facebook wurde das Show-Ende des ehemaligen Kurvenmodels mit hämischer Freude aufgenommen: "Das war aber auch Zeit! Jetzt hat man sie von ihrem hohen Ross runtergeholt!", "Die falsche Schlange ging halt gar nicht!" und "Pech gehabt!", verspotteten die Promiflash-Follower Chethrin.

Chethrin Schulze, "Love Island"-KandidatinLove Island, RTL II
Chethrin Schulze, "Love Island"-Kandidatin
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"
Chethrin Schulze, "Love Island"-KandidatinLove Island, RTL II
Chethrin Schulze, "Love Island"-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de