Ist er über seine Ex hinweg? Seit April gehen Tyga (27) und Kylie Jenner (20) mittlerweile getrennte Wege. Weil die beiden schon des Öfteren ihre Beziehung auf Eis gelegt hatten, hofften viele ihrer Fans auf eine erneute Reunion. Doch die bleibt dieses Mal offenbar aus. Wie es scheint, hat der Rapper eine neue Herzdame gefunden – und die sieht aus wie Kim Kardashian (36).

Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New York

Kamilla Osman heißt die Frau, mit der der 27-Jährige seit Anfang des Sommers regelmäßig gesehen wird – und die für seine Fast-Schwägerin gehalten werden könnte. Die 22-Jährige ist ein bekanntes Lookalike der Kurven-Queen. Sie hatte sogar schon einen Gastauftritt in der beliebten Reality-Show Keeping up with the Kardashians und gilt als Freundin ihres berühmten Pendants.

Kim Kardashian und Kamilla OsmanInstagram / Kamilla Osman
Kim Kardashian und Kamilla Osman

Für Eifersucht sorgt Tygas neue Liebelei bei Kylie aber wohl nicht. Das Kardashian-Jenner-Küken vergnügt sich schon seit einigen Wochen mit Travis Scott (25). Angeblich sind die zwei mittlerweile ein Paar. Zu ihrem 20. Geburtstag schenkte der Musiker ihr sogar schon eine 60.000-Dollar-Kette, wie TMZ damals berichtete.

Travis Scott und Kylie Jenner in MiamiSplash News
Travis Scott und Kylie Jenner in Miami
Findet ihr, dass Tyga und Kamilla ein hübsches Paar abgeben?216 Stimmen
39
Klar, die beiden sehen toll zusammen aus.
154
Nein! Wie schräg ist das denn? Er datet jetzt quasi die Schwester seiner Ex.
23
Sie passen schon gut zusammen, aber ich wünsche mir trotzdem Kylie zurück an seine Seite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de