Promiflash Logo
Nach Trennung von Kylie: Tyga datet Kim-Kardashian-Double!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Kylie: Tyga datet Kim-Kardashian-Double!

21. Sep. 2017, 17:50 - Promiflash Redaktion

Ist er über seine Ex hinweg? Seit April gehen Tyga (27) und Kylie Jenner (20) mittlerweile getrennte Wege. Weil die beiden schon des Öfteren ihre Beziehung auf Eis gelegt hatten, hofften viele ihrer Fans auf eine erneute Reunion. Doch die bleibt dieses Mal offenbar aus. Wie es scheint, hat der Rapper eine neue Herzdame gefunden – und die sieht aus wie Kim Kardashian (36).

Kamilla Osman heißt die Frau, mit der der 27-Jährige seit Anfang des Sommers regelmäßig gesehen wird – und die für seine Fast-Schwägerin gehalten werden könnte. Die 22-Jährige ist ein bekanntes Lookalike der Kurven-Queen. Sie hatte sogar schon einen Gastauftritt in der beliebten Reality-Show Keeping up with the Kardashians und gilt als Freundin ihres berühmten Pendants.

Für Eifersucht sorgt Tygas neue Liebelei bei Kylie aber wohl nicht. Das Kardashian-Jenner-Küken vergnügt sich schon seit einigen Wochen mit Travis Scott (26). Angeblich sind die zwei mittlerweile ein Paar. Zu ihrem 20. Geburtstag schenkte der Musiker ihr sogar schon eine 60.000-Dollar-Kette, wie TMZ damals berichtete.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Findet ihr, dass Tyga und Kamilla ein hübsches Paar abgeben?
39
154
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de