Promiflash Logo
Eifersucht: Travis schirmt Kylie Jenner von Ex-Freund ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht: Travis schirmt Kylie Jenner von Ex-Freund ab!

11. Juli 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Kein Bock auf Drama! Am Wochenende performte Rapper Travis Scott (26) auf dem Wireless Festival in London. Seine Liebste Kylie Jenner (19) war mit ihrer Schwester Kendall (21) und mit ihrer Freundin Bella Hadid (20) vor Ort, um den Auftritt ihres Schatzes zu feiern. Dummerweise waren Kylies Ex-Freund Tyga (27) und auch Bellas verflossene Flamme The Weeknd (27) Teil des Line-Ups. Ein Zusammentreffen wollte Travis auf jeden Fall verhindern!

"Travis hat extra gefordert, dass sie von Tyga und The Weeknd abgeschirmt werden, damit Kylie und Bella ihnen nicht begegnen", berichtete ein Insider der britischen Zeitung The Mirror. Dabei hatte der 25-Jährige eigentlich keinen Grund zur Eifersucht, denn Tyga habe nur Augen für seine blonde Begleitung gehabt: "Tyga und sein Mädchen waren backstage die ganze Zeit zusammen. Sie hat ihm den Arm gestreichelt. Außerdem wurden sie gesehen, wie sie neben der Bühne kuschelten, als sie sich Ty Dolla Sign anhörten."

Kylie und Tyga hatten sich im März getrennt. Nur knapp einen Monat später wurde das Model mit Travis beim Turteln während eines Basketballspiels erwischt. Eine Beziehung haben die beiden bisher nicht öffentlich bestätigt, aber sie tragen bereits ein Partner-Tattoo. Wie findet ihr Travis' Abschirmaktion? Stimmt ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Wie findet ihr Travis' Abschirm-Aktion?
828
370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de