Robin hat es wahrlich nicht leicht! Nicht nur, dass er der neueste Bewohner der Love Island-Liebesvilla ist. Keine der Islanderinnen scheint Interesse an dem flotten Automobilkaufmann zu haben.

Er selbst verkündet, auf "zierliche, kleine, blonde Frauen" zu stehen. Stephanie Schmitz würde also perfekt in sein Beuteschema passen – leider hat die, trotz Strand-Date mit dem heißen Schwaben, nur Augen für Julian Evangelos. Der tut nämlich so, als habe er selbst ein heißes Einzeldate mit einer Ex gehabt. Vor lauter Eifersucht weiß Stephie weder ein noch aus und klebt nach Auflösung des Pranks wie eine Fliege am Fliegenpapier an ihrem Liebsten.

Alina Gogel wäre eine weitere Kandidatin für eine erfolgreiche Paarung mit Robin. Die allerdings hat gerade erfolgreich Chethrin Schulze (24) aus dem Leben von Mike Heiter vertrieben und will den auf keinen Fall aufgeben. Außerdem schafft es Mike erfolgreich, eine Bromance mit Robin anzuleiern – alles nur Taktik? Schließlich erzählt er Julian unter vier Augen, Angst zu haben, Alina könne auf den Neuling abfahren. Und jetzt? Heißt diese Entwicklung, Robins Tage im Haus sind schon gezählt, bevor sie überhaupt begonnen haben? Was denkt ihr?

Julian und Stephanie bei "Love Island"Love Island, RTL II
Julian und Stephanie bei "Love Island"
Mike und Alina bei "Love Island"Love Island, RTL II
Mike und Alina bei "Love Island"
Robin und Stephanie bei "Love Island"Love Island, RTL II
Robin und Stephanie bei "Love Island"
Wird Robin noch eine Freundin finden?295 Stimmen
253
Nein, die Mädels haben alle ihre Partner.
42
Ja, er ist doch super süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de