Promiflash Logo
Spritzig & flott: Wie kommt LI-Neuzugang Robin bei euch an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spritzig & flott: Wie kommt LI-Neuzugang Robin bei euch an?

22. Sep. 2017, 20:40 - Promiflash Redaktion

Nächste Runde Bäumchen wechsel dich bei Love Island! Dieses Mal zieht der flotte Robin in die Liebesvilla. Er startet mit einer persönlichen Leidenschaft: ein Date mit kleinen, zierlichen Blondinen! Mit Alina Gogel und Stephanie Schmitz (23) darf er sich am Strand vertraut machen. Blonde Damen für Robin, ein neuer Hottie für die Zuschauer – oder?

Kommt der Automobilkaufmann aus Schwaben bei den Fans der RTL II-Show überhaupt an? Schließlich haben sich schon feste Paare im Haus gebildet, die seit Tagen beweisen, dass sie zusammen gehören. Wie zum Beispiel Jan Sokolowsky und Elena Miras (25) oder Stephanie Schmitz und Julian Evangelos (25). Ein neuer Mann in der Villa könnte die Pärchen auseinanderreißen – etwas, mit dem Fans ganz und gar nicht einverstanden sein könnten! Robin selbst schwärmt jedenfalls in höchsten Tönen von sich: "Ich bin ein netter Typ und gentlemanlike. Ein guter Masseur, guter Zuhörer und ich küsse auch gut."

Und was denken die Islander über den Neuzugang? Auf ein Selfie mit den beiden Damen reagieren die übrigen Bewohner mit einem Konter-Pic: Sie zeigen ihre Stinkefinger! Vor allem die Jungs haben Angst um ihre Mädels. Jan hofft vor dem Kennenlernen, dass Robins Körpergröße nicht so eindrucksvoll wie seine eigene ist. Julian will dem flotten 27-Jährigen zeigen, wo der Hammer hängt. Und Mike hat Angst, dass Alina auf den Neuling stehen könnte, wie er Julian von Mann zu Mann verrät. Was haltet ihr von dem neuen Frauentraum in der Villa?

Wie kommt LI-Robin bei euch an?
57
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de