Eigentlich sollte seine Rolle nur pausieren, wie im März bekannt wurde. Doch nun ist klar: Mustafa Alin (39) wird komplett bei GZSZ aussteigen und seine Rolle des beliebten Spätkaufverkäufers Mesut an den Nagel hängen!

Diese Entscheidung gab Mustafa selbst bei Facebook bekannt. "Nach langem Hin und Her habe ich endgültig die Entscheidung getroffen, GZSZ zu verlassen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich möchte nun andere Wege gehen und auch in andere Rollen schlüpfen", erklärte der Schauspieler auf seinem Profil. "Noch fühle ich mich auch nach fünf Jahren bei GZSZ sehr wohl und freue mich über jede neue Story als Mesut Yildiz", hatte der 39-Jährige noch im Mai gesagt.

"Ob es eine Ausstiegs-Story gibt, werdet ihr bald erfahren", verkündete Mustafa zudem. Die Fans zeigen sich verständnisvoll: "Dein Leben, deine Entscheidung", "Alles Gute auf deinem weiteren Weg" oder "Mustafa, das finde ich sehr schade, aber als Fan akzeptiere ich es", lauten ein paar Kommentare. Wie findet ihr es, dass Mustafa nun doch endgültig ausscheidet? Stimmt ab!

Mustafa Alin posiert für ein FotoInstagram / mustafaalinofficial
Mustafa Alin posiert für ein Foto
Emma (Claudia Lorentz), Mesut (Mustafa Alin, M.), Philip (Jörn Schlönvoigt)Rolf Baumgartner/RTL
Emma (Claudia Lorentz), Mesut (Mustafa Alin, M.), Philip (Jörn Schlönvoigt)
Mustafa Alin mit BartFacebook / Mustafa Alin
Mustafa Alin mit Bart
Wie findet ihr es, dass Mustafa Alin nun doch ganz bei GZSZ aussteigt?271 Stimmen
198
Wirklich schade!
73
Er passt eh nicht mehr da rein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de