Bibi Heinicke (24) gehört zu Deutschlands bekanntesten Netz-Stars. Mit über 4,5 Millionen YouTube-Abonnenten steht sie eigentlich an der Spitze des Social Webs. Mittlerweile gibt es aber Follower-Konkurrenz auf diversen anderen Plattformen. Lisa und Lena (15) begeistern satte 23,4 Millionen Fans auf ihrem Musical.ly-Account. Ob da Konkurrenzdenken herrscht? Beim Oktoberfest 2017 fragte Promiflash jetzt direkt bei Bibi nach. "Nein überhaupt nicht, also von meiner Seite nicht. Lisa und Lena habe ich auch schon persönlich kennengelernt. Mit denen haben wir auch guten Kontakt und die beiden sind supersüß und lieb und ich gönne es den beiden wirklich von ganzem Herzen", erklärte die 24-Jährige gelassen.

Konkurrenz? Das hält Bibi von Netz-Sensation Lisa & Lena!Instagram/lisaandlena / Starpress/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de