Sie ist der Inbegriff des Fitness-Sports: Die deutsche YouTuberin Sophia Thiel (22) motivierte schon einige Fans zu einem gesünderen Lifestyle. Sie selbst ist dafür bekannt, sehr viel Sport zu machen. In den vergangenen Wochen gönnte sich die hübsche Blondine allerdings eine Trainingspause und legte ein paar Wohlfühlpfunde zu. Doch von Body-Shamern bleibt Sophia unbeeindruckt – sie fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl.

Sophia Thiel beim Charity Promi Flohmarkt in der Mall of BerlinCinamon Red/WENN.com
Sophia Thiel beim Charity Promi Flohmarkt in der Mall of Berlin

Auf Instagram teilte der Webstar nun sein Glück mit seinen Followern: "Heute war irgendwie ein Tag, an welchem ich mich EINFACH NUR WOHL in meiner Haut gefühlt habe", beginnt Sophia ihren inspirierenden Bildbeitrag. Auf dem Foto steht sie in einer Sportleggings, bauchfrei und in einem Sport-BH vor einem Spiegel und macht ein Selfie. So einen Moment der vollen Zufriedenheit erreicht sogar Sophia nur selten. "Natürlich akzeptiere ich mich durchwegs irgendwie immer mit meinen Macken und Baustellen, was mich wiederum total motiviert, daran zu arbeiten, aber sind wir doch mal ehrlich - man ist doch im täglichen Leben immer etwas ZU kritisch mit sich selbst", erklärt sie weiter.

Instagram: pumping.sophia.thielInstagram / pumping.sophia.thiel
Instagram: pumping.sophia.thiel

Statt der ganzen Selbstzweifel solle man lieber das Hier und Jetzt genießen und sich über die Dinge freuen, die man hat. Ein Motto, nach dem die Blondine tatsächlich selbst zu leben scheint. Wegen der leichten Gewichtszunahme hagelte es für die Beauty vor Kurzem einige Negativ-Kommentare. Doch im Promiflash-Interview verriet Sophia daraufhin – das gehe ihr am Ar*** vorbei!

Sophia Thiel, Fitness-BloggerinInstagram/pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitness-Bloggerin
Findet ihr, dass Sophia richtig mit ihren Hatern umgeht?219 Stimmen
213
Ja, ihre Einstellung ist großartig!
6
Nein, vielleicht sollte sie doch das Gespräch suchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de