Wie rührend! Bei der Tanz-Show Dance Dance Dance auf RTL machte heute Suzan Odonkor den Anfang. Sie legte zum Schlager-Hit "Atemlos" von Helene Fischer (33) eine unerwartet heiße Sohle auf das Parkett. In einem hautengen feuerroten Outfit konnte sie nicht nur die kritische Jury begeistern: Ihr Mann David (33) war zu Tränen gerührt, als beim Auftritt alles perfekt geklappt hatte!

"Gut, dass ich sie an meiner Seite habe, denn so viele Punkte werde ich nicht holen. Danke Schatzi!", sagte David Odonkor stolz wie Oskar zu seiner Liebsten, nachdem sie 27,5 Punkte für ihre Performance einsammelte. Die Augen wurden bei dem ehemaligen Fußballer deutlich feucht, als er seine Frau auf der Bühne beobachtete. Auch Suzan sah erleichtert aus, wie Juror DJ Bobo (49) schon beim Auftritt feststellte. Als die komplizierten Hebefiguren geschafft waren, lächelte die Blondine von Ohr zu Ohr.

Die Promiflash-Leser waren zuletzt nicht davon überzeugt, dass Suzan und ihr Gatte heute so abliefern würden. Dagegen sprach nun schon mal das durchweg positive Jury-Urteil. Konnte euch die "Atemlos"-Performance auch so sehr überzeugen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Suzan Odonkor bei "Dance Dance Dance"MG RTL D / Frank W. Hempel
Suzan Odonkor bei "Dance Dance Dance"
Konnte euch Suzan Odonkor mit ihrer Tanz-Performance auch so überzeugen?185 Stimmen
158
Ja, ich war begeistert! Das hat sie richtig gut gemacht!
27
Na ja, ich glaube, andere Tänzer werden es heute noch besser machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de