Promiflash Logo
DDD: Das ist euer Favoriten-Paar fürs Viertelfinale!Getty ImagesZur Bildergalerie

DDD: Das ist euer Favoriten-Paar fürs Viertelfinale!

22. Sep. 2017, 17:42 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es bei Dance Dance Dance um den Einzug ins Viertelfinale. Obwohl noch sechs Paare darum kämpfen, zeichnet sich schon jetzt ein ganz klares Favoriten-Duo ab. In der Promiflash-Leserumfrage haben zwei Ladys die Nase vorn!

Die Leser sind sich offenbar einig: Die größten Chancen auf ein Viertelfinal-Ticket haben in der Abstimmung Sandy Mölling (36) und Bahar Kizil (28). Die beiden Ex-Girlgroup-Stars liegen mit 55,8 Prozent an der Spitze des Votings. Mit 29,1 Prozent belegen Luca Hänni (22) und Prince Damien (26) den zweiten Platz in der Lesergunst. Marcel Nguyen (30) und Andreas Bretschneider (28) trauen immerhin noch 11,1 Prozent zu, dass sie es ins Viertelfinale schaffen und Ex-Fußball-Star David Odonkor (33) und seine Suzan bringen es noch auf schlappe 2,5 Prozent.

Die zwei Schlusslichter bilden Marc Eggers (30) und Aminata Sanogo mit gerade mal einem Prozent und Christine Neubauer (55) und Gedeon Burkhard (48) mit mickrigen 0,5 Prozent. Ihnen traut offensichtlich so gut wie niemand zu, dass sie die Jury um Cale Kalay (31), DJ Bobo (49) und Ruth Moschner (41) noch überzeugen können. Ob die Leser mit ihrer Abstimmung recht behalten, wird sich heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL zeigen.

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia
Getty Images
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de