Promiflash Logo
Wegen Chloë? Brookyln Beckham trainiert für Mega-Muskel-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Chloë? Brookyln Beckham trainiert für Mega-Muskel-Body

22. Sep. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt will er als Muskelprotz durchstarten. Seit einigen Wochen wird Brooklyn Beckham (18) immer häufiger im Fitness-Studio gesehen. Der Sohn von Victoria (43) und David (42) arbeitet hart an seinem Körper. Immerhin hat er sich ein klares Body-Ziel gesetzt.

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Nachwuchs-Fotograf ein neues Video von sich aus dem Gym. Das zeigt Brookyln, wie er sich mühsam an einer Stange hochzieht. Dass diese Prozedur noch etwas mehr Übung benötigt, verdeutlichte er mit seinem Kommentar zu dem Clip. "Meine Klimmzüge sind so schlecht. Aber ich habe heute meinen ersten gemacht und ich werde es weiter versuchen, bis sie...", schrieb der Brite und fügte ein Handzeichen-Emoji hinzu, das wohl so viel wie "perfekt sind" bedeuten soll.

Ob die wiederentfachte Liebe zu Chloë Moretz (20) Brooklyn zum Sport treibt? Nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung haben die beiden jetzt offenbar erneut zueinandergefunden, wie ein kuschelndes Pärchen-Pic auf seinem Account vermuten lässt.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Glaubt ihr, Brooklyn trainiert so hart für Chloë?
51
72
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de