Jetzt will er als Muskelprotz durchstarten. Seit einigen Wochen wird Brooklyn Beckham (18) immer häufiger im Fitness-Studio gesehen. Der Sohn von Victoria (43) und David (42) arbeitet hart an seinem Körper. Immerhin hat er sich ein klares Body-Ziel gesetzt.

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Nachwuchs-Fotograf ein neues Video von sich aus dem Gym. Das zeigt Brookyln, wie er sich mühsam an einer Stange hochzieht. Dass diese Prozedur noch etwas mehr Übung benötigt, verdeutlichte er mit seinem Kommentar zu dem Clip. "Meine Klimmzüge sind so schlecht. Aber ich habe heute meinen ersten gemacht und ich werde es weiter versuchen, bis sie...", schrieb der Brite und fügte ein Handzeichen-Emoji hinzu, das wohl so viel wie "perfekt sind" bedeuten soll.

Ob die wiederentfachte Liebe zu Chloë Moretz (20) Brooklyn zum Sport treibt? Nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung haben die beiden jetzt offenbar erneut zueinandergefunden, wie ein kuschelndes Pärchen-Pic auf seinem Account vermuten lässt.

David, Victoria und Brooklyn Beckham in Paris
Pascal Le Segretain / Getty
David, Victoria und Brooklyn Beckham in Paris
Brooklyn Beckham bei der The Serpentine Galleries Summer Party 2017
Jeff Spicer / Getty Images
Brooklyn Beckham bei der The Serpentine Galleries Summer Party 2017
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in New York City
Slaven Vlasic/Getty Images for Xbox
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in New York City
Glaubt ihr, Brooklyn trainiert so hart für Chloë?164 Stimmen
51
Ich schätze schon. Jetzt, wo er sie wieder hat, will er ihr auch richtig gefallen!
72
Davon gehe ich nicht aus. Er macht das einfach für sich.
41
Ich bin der Meinung, dass er seinem Vater David nacheifert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de