Ist das jetzt endlich der Beweis? Über zwei Jahre lang führten Brooklyn Beckham (18) und Chloë Moretz (20) eine On-Off-Beziehung. Eigentlich hatten sich die zwei im vergangenen Jahr endgültig getrennt. Doch seitdem der junge Fotograf nach New York gezogen ist, werden die Ex-Turteltauben immer häufiger miteinander gesehen. Reunion-Spekulationen wollen seitdem nicht abreißen – ob Brooklyns neues Social-Media-Pic jetzt die Beziehungs-Bestätigung ist?

Auf Instagram postete der Sohn von Victoria (43) und David Beckham (42) ein neues Schwarz-Weiß-Foto von sich vor dem Fernseher. Dabei hält er mit seiner linken Hand einen Arm oder ein Bein fest. Und laut Markierung gehört das Körperteil seiner Exfreundin Chloë. "Diese Nächte sind meine liebsten. Vermisse mein Mädchen", kommentierte Brooklyn den Beitrag.

Um das Ganze noch eindeutiger zu machen, hinterließ die Schauspielerin ein rotes Herz und eine welkende Blume als Antwort. Für Brooklyns Follower steht seitdem fest: Die beiden sind wieder ein Paar! "Sie sind wieder zusammen!" und "Oh mein Gott, sie sind zurück, ich könnte nicht glücklicher sein", freuten sich zwei User auf seinem Account.

Brooklyn Beckham und Chloë MoretzInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz
Chloë Moretz am Set in New YorkJose Perez / Splash News
Chloë Moretz am Set in New York
Brooklyn BeckhamJohns PkI / Splash News
Brooklyn Beckham
Seid ihr auch davon überzeugt, dass Brooklyn und Chloë wieder zusammen sind?250 Stimmen
212
Das ist doch wohl mehr als eindeutig! Natürlich sind sie wieder ein Paar!
38
Ach, das bisschen Instagram-Geschreibe. Das heißt für mich noch nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de