Promiflash Logo
Genervte Helene Fischer: Paparazzi machen sie wahnsinnig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Genervte Helene Fischer: Paparazzi machen sie wahnsinnig!

23. Sep. 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Der Hype um Helene Fischer (33) reißt auch vier Jahre nach "Atemlos durch die Nacht" nicht ab. Die Schlagersängerin begeistert momentan ihre Fans auf Tour und feiert weiterhin große Erfolge. Ihr Ruhm habe allerdings eine Schattenseite, wie die 33-Jährige im Stern-Interview verriet: "Es macht mich wahnsinnig, wenn ich die Paparazzi schon morgens sehe." Auch ihr Privatleben wird offenbar durch die Jagd der Fotografen schwer beeinträchtigt. Es belaste sie oft so sehr, dass sie sich im Urlaub überlege, ob sie überhaupt das Haus verlasse.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de