Promiflash Logo
Skrupellos? Leo DiCaprio datet zwei Models an einem Tag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skrupellos? Leo DiCaprio datet zwei Models an einem Tag!

23. Sep. 2017, 16:13 - Paulina Rohmann

Er liebt das Leben als Junggeselle! Hollywood-Star Leonardo DiCaprio datet sich zurzeit durch die Schlagzeilen. Noch vor wenigen Wochen soll der 42-Jährige sich mit der blutjungen Lorena Rae (23) getroffen haben. Nur kurze Zeit später wurde Leo jedoch ganz vertraut mit seiner verflossenen Beauty Toni Garrn (25) gesichtet. Jetzt soll der Schauspieler jedoch eine ungeschriebene Beziehungsregel gebrochen und mit beiden Mädels am gleichen Tag Zeit verbracht haben!

Wie das US-Boulevardmagazin TMZ berichtet, habe sich der "The Revenent"-Darsteller am frühen Mittwochabend mit der 23-jährigen Lorena in einem New Yorker Shoppingcenter verabredet. Wenige Stunden später wurde Leo dann mit seiner Ex-Flamme Toni gesehen – bei einer ganz vertrauten Fahrradtour, die ihr Ende in der Nähe des Apartments des deutschen Models fand. Ob die zwei Schönheiten wohl wissen, dass ihr gemeinsamer Bekannter an dem Tag Dates mit beiden hatte?

Leos Faible für langbeinige Laufsteg-Beautys ist allgemein bekannt: Der Oscar-Gewinner hat in den vergangenen Jahren etliche Supermodels abgeschleppt, von Victoria's Secret-Star Gisele Bündchen (37) über Bar Refaeli (32) bis zu Blondine Nina Agdal (25). Wie findet ihr es, dass der Schauspieler gleich zwei Rendezvous an einem Tag absolviert hat? Stimmt unten ab.

Victoria's-Secret-Models im November 2017
Getty Images
Victoria's-Secret-Models im November 2017
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Wie findet ihr es, dass Leo Lorena und Toni an einem Tag gedatet hat?
157
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de