Er liebt das Leben als Junggeselle! Hollywood-Star Leonardo DiCaprio datet sich zurzeit durch die Schlagzeilen. Noch vor wenigen Wochen soll der 42-Jährige sich mit der blutjungen Lorena Rae getroffen haben. Nur kurze Zeit später wurde Leo jedoch ganz vertraut mit seiner verflossenen Beauty Toni Garrn (25) gesichtet. Jetzt soll der Schauspieler jedoch eine ungeschriebene Beziehungsregel gebrochen und mit beiden Mädels am gleichen Tag Zeit verbracht haben!

Wie das US-Boulevardmagazin TMZ berichtet, habe sich der "The Revenent"-Darsteller am frühen Mittwochabend mit der 23-jährigen Lorena in einem New Yorker Shoppingcenter verabredet. Wenige Stunden später wurde Leo dann mit seiner Ex-Flamme Toni gesehen – bei einer ganz vertrauten Fahrradtour, die ihr Ende in der Nähe des Apartments des deutschen Models fand. Ob die zwei Schönheiten wohl wissen, dass ihr gemeinsamer Bekannter an dem Tag Dates mit beiden hatte?

Leos Faible für langbeinige Laufsteg-Beautys ist allgemein bekannt: Der Oscar-Gewinner hat in den vergangenen Jahren etliche Supermodels abgeschleppt, von Victoria's Secret-Star Gisele Bündchen (37) über Bar Refaeli (32) bis zu Blondine Nina Agdal (25). Wie findet ihr es, dass der Schauspieler gleich zwei Rendezvous an einem Tag absolviert hat? Stimmt unten ab.

Lorena Rae bei der Unicef Summer Gala 2018
Getty Images
Lorena Rae bei der Unicef Summer Gala 2018
Toni Garrn auf der "Vanity Fair"-Oscarparty 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Toni Garrn auf der "Vanity Fair"-Oscarparty 2018
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Leo Lorena und Toni an einem Tag gedatet hat?220 Stimmen
157
Das geht gar nicht! Sowas macht man einfach nicht, Hollywood-Star hin oder her.
63
Ist doch nichts dabei! Wahrscheinlich ist eh nur Freundschaft im Spiel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de