Promiflash Logo
Stolze Bald-Braut: Sarah Nowak zeigt ihren Verlobungsring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Bald-Braut: Sarah Nowak zeigt ihren Verlobungsring!

23. Sep. 2017, 19:29 - Promiflash Redaktion

Wie im Märchen! Erst vor wenigen Stunden hat Dominic Harrison (26) seiner Liebsten Sarah Nowak (26) die Frage aller Fragen gestellt! Bei dem Heiratsantrag hat sich der "Ninja Warrior"-Star wirklich nicht lumpen lassen – denn er kniete über den Dächern New Yorks vor seiner Freundin nieder. Und auch der Verlobungsring ist wirklich extravagant!

Auf Snapchat postete die frischverlobte Sarah ihren funkelnden Liebesbeweis am Finger: Einen richtig großen Klunker, der auf einem silbernen Ring befestigt ist. Die 26-Jährige hält auf dem Pic ihre beschmückte Hand über einen Strauß aus roten Rosen und versah das Bild mit einem zuckersüßen Liebesbekenntnis an ihren Schatz: "Für immer und ewig." Auch Dominic ließ es sich nicht nehmen, ein Foto der Hand seiner Liebsten zu posten, an der der Ring aller Ringe glitzert. Er selbst hält sein Smartphone ins Bild, worauf ein Foto des romantischen Moments als Screensaver dient.

Mehrere Monate lang soll der Halbamerikaner den Antrag für seine Sarah bereits geplant haben – und das hat sich auch ausgezahlt! Denn der romantische Kniefall hat seinem Schatz regelrecht die Sprache verschlagen: "Mir kommen immer wieder die Tränen, wenn ich an diesen Moment denke, deine schönen Worte im Kopf habe und dich anschaue", schwärmte die werdende Mama über diesen emotionalen Augenblick.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Wie gefällt euch der Ring von Sarah?
202
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de