Bei Jenny Elvers (45) läuft es gerade richtig gut! Die Schauspielerin ist vor Kurzem mit ihrem Sohn Paul Elvers in eine neue Wohnung in der Lüneburger Heide gezogen, die sie liebevoll in Eigenregie eingerichtet hat. Beruflich ist die Blondine auch echt busy: Sie hat gleich zwei Jobs an Land gezogen!

Und zwar nicht im Reality-TV, sondern in ihrem eigentlichen Job, als Model! In den vergangenen Wochen war Jenny des Öfteren im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" zu sehen gewesen, damit ist jetzt aber erst mal Schluss, wie Bild am Sonntag berichtete: Die Powerfrau ist das Frühjahrsgesicht eines brasilianischen Online-Modeversands und das Testimonial einer Schweizer Unterwäschemarke! "Für die Dessouskampagne geht es schon in der nächsten Woche ab nach Thailand, dort findet das Fo­toshoo­ting in einem schicken Luxusressort statt", erzählte die Ex von Steffen von der Beeck stolz.

Ins Rollen kamen die Geschäfte übrigens durch ihren Sohn, der selbst im Modebusiness tätig ist. Als Mama Jenny den 16-Jährigen zu einem Termin begleitete, wurde ihr direkt ein Vertrag von der Hamburger Agentur "MGM Models" angeboten: "Da habe ich mich mal nicht gegen gewehrt", erklärte die 45-Jährige happy. Freut ihr euch für Jenny? Stimmt ab!

Jenny Elvers auf MallorcaInstagram / jenny_elvers
Jenny Elvers auf Mallorca
Jenny Elvers und ihr Sohn Paul Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images/Andreas Rentz
Jenny Elvers und ihr Sohn Paul Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers, ModeratorinInstagram / jenny_elvers
Jenny Elvers, Moderatorin
Freut ihr euch für Jenny?219 Stimmen
151
Ja total, das klingt alles wirklich gut!
68
Ist mir ehrlich gesagt egal, was sie treibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de