Hat er eine Neue? Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) war von 2011 bis 2015 der Mann an der Seite von Schauspielerin und Model Sophia Thomalla (27). Seit ihrer Trennung führten die beiden eine Art On-Off-Beziehung. Vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt, dass Sophia mit Gwen Stefanis (47) Ex-Mann Gavin Rossdale (51) zusammen ist. Jetzt wurde auch Till in Begleitung einer neuen Frau gesichtet.

Bei einem gemeinsamen Spaziergang durch Berlin hakte sich die rothaarige Frau bei dem Sänger unter und legte vertraut ihren Kopf auf seine Schultern, das belegen mehrere Fotos. Laut Bild-Informationen handelt es sich bei der Unbekannten um das französische Model Irenna La. Auf einem anderen Bild sitzen die beiden relaxed an einem Tisch und trinken Kaffee. Ob Irenna und Till tatsächlich ein Paar sind, ist noch nicht bekannt.

Vielleicht brauchte der Rocker auch einfach eine Schulter zum Anlehnen, nachdem seine Verflossene Sophia nun vergeben ist. Doch es ist nicht das erste Mal, dass sich Till mit einer anderen Frau an seiner Seite zeigt. Auf Instagram posiert er regelmäßig mit hübschen Unbekannten.

Till Lindemann und Sophia ThomallaInstagram/Sophia Thomalla
Till Lindemann und Sophia Thomalla
Till Lindemann bei der "Rammstein: Paris"-PremiereSplash News
Till Lindemann bei der "Rammstein: Paris"-Premiere
Till Lindemann, Rammstein-FrontmannEmelie Andersson/WENN.com
Till Lindemann, Rammstein-Frontmann
Glaubt ihr, dass Till und Sophia wieder zusammenkommen werden?225 Stimmen
65
Bestimmt, die beiden können doch gar nicht ohne einander!
160
Nein, die beiden haben endgültig einen Schlussstrich gezogen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de