Promiflash Logo
Sophia abgeschrieben? Till Lindemann Arm in Arm mit ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia abgeschrieben? Till Lindemann Arm in Arm mit Model

25. Sep. 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Hat er eine Neue? Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) war von 2011 bis 2015 der Mann an der Seite von Schauspielerin und Model Sophia Thomalla (27). Seit ihrer Trennung führten die beiden eine Art On-Off-Beziehung. Vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt, dass Sophia mit Gwen Stefanis (47) Ex-Mann Gavin Rossdale (51) zusammen ist. Jetzt wurde auch Till in Begleitung einer neuen Frau gesichtet.

Bei einem gemeinsamen Spaziergang durch Berlin hakte sich die rothaarige Frau bei dem Sänger unter und legte vertraut ihren Kopf auf seine Schultern, das belegen mehrere Fotos. Laut Bild-Informationen handelt es sich bei der Unbekannten um das französische Model Irenna La. Auf einem anderen Bild sitzen die beiden relaxed an einem Tisch und trinken Kaffee. Ob Irenna und Till tatsächlich ein Paar sind, ist noch nicht bekannt.

Vielleicht brauchte der Rocker auch einfach eine Schulter zum Anlehnen, nachdem seine Verflossene Sophia nun vergeben ist. Doch es ist nicht das erste Mal, dass sich Till mit einer anderen Frau an seiner Seite zeigt. Auf Instagram posiert er regelmäßig mit hübschen Unbekannten.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die Band Rammstein im März 2011 in BerlinGetty Images
Die Band Rammstein im März 2011 in Berlin
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Glaubt ihr, dass Till und Sophia wieder zusammenkommen werden?
65
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de