Anzeige
Promiflash Logo
Im TV: Gavin Rossdale bestätigt Beziehung zu Sophia ThomallaGetty ImagesZur Bildergalerie

Im TV: Gavin Rossdale bestätigt Beziehung zu Sophia Thomalla

21. Sep. 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell! Im vergangenen Sommer sah man Gavin Rossdale (51) und Sophia Thomalla (27) des Öfteren vertraut durch Los Angeles turteln. Zu dem Techtelmechtel wollte sich aber keiner der Lovebirds äußern. Bis jetzt: Ausgerechnet der britische Rockstar hat nun alles amtlich gemacht!

In der TV-Show Loose Women brach der Musiker sein Schweigen. Vor laufenden Kameras bekannte er sich zu der Schauspielerin und bestätigte die Beziehung zu ihr. Es scheint ihm mit dem Model durchaus ernst zu sein, denn er hat seiner neuen Flamme sogar schon seinen vier Kids vorgestellt, zumindest virtuell: "Sie haben zum leichten Kennenlernen schon Mal gefacetimed", plauderte er in der Sendung aus. Der 51-Jährige wolle sich erst ganz sicher sein, dass es eine Frau sei, die dauerhaft in seinem Leben bleibe, bevor es zum richtigen Treffen mit seinen Söhnen komme.

Nur eine wird schätzungsweise erst mal nicht in das Vergnügen kommen, der 27-jährigen Schönheit zu begegnen – Gavins Ex-Frau Gwen Stefani (47): "Anders herum hat es auch nicht geklappt, also wüsste ich nicht, warum", scherzte der "Bush"-Frontman. Das war offenbar eine Anspielung darauf, dass die Sängerin ihm ihren Neuen Blake Shelton (41) bisher vorenthalten hat.

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Hättet ihr diese süße Beziehungsenthüllung von Gavin erwartet?
203
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de