Promiflash Logo
Vergeben oder Single? Grace Capristo verrät Liebes-Status!Ronny Hartmann/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vergeben oder Single? Grace Capristo verrät Liebes-Status!

25. Sep. 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Ist sie vergeben oder nicht? Nachdem sich Grace Capristo (27) und Profi-Kicker Mesut Özil (28) 2014 nach einem Jahr Beziehung getrennt hatten, starteten sie nur ein Jahr darauf einen weiteren Versuch. Doch das einstige Promitraumpaar trennte sich nur wenige Monate später erneut. Seitdem ist es in Liebesdingen ruhig um die Sängerin geworden. Ist die Schönheit vielleicht heimlich bereits wieder verliebt? Auf dem Oktoberfest gab Grace nun ein kurzes, aber eindeutiges Update zu ihrem Beziehungsstatus!

Das Gute an den Wiesn ist, man kann jeder Promidame an ihrer Dirndlschleife ansehen, ob sie ledig ist oder nicht. Schleife links: single, Schleife rechts: vergeben. Genau das prüfte nun auch Bunte.de bei der Sängerin. Hat Grace die Schleife absichtlich links sitzen, weil sie aktuell noch zu haben ist? Auf den Hinweis der Reporterin gibt es von der Musikerin ein kurzes, aber klares Statement. "Dann lag ich ja gar nicht so falsch", lächelt der Ex-Monrose-Star in die Kamera. Grace ist also offiziell single.

Erst kürzlich kam es zwar zu keiner Liebes-, aber einer Freundschafts-Reunion bei der Sängerin. Im September verbrachte Grace nach langer Zeit einen gemeinsamen Abend mit ihrer ehemaligen Band-Kollegin Bahar (28). Die beiden waren von 2006 bis 2011 in der Band Monrose.

Mandy Capristo beim Pressetermin zur Disney-Tour "Dreams Come True" 2019 in München
Getty Images
Mandy Capristo beim Pressetermin zur Disney-Tour "Dreams Come True" 2019 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Was meint ihr – ist Grace Capristo wirklich Single?
190
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de