Lang, lang ist's her, da rockte die Band Monrose die Bühnen und brachte die Teenies reihenweise zum Kreischen. Grace (27), Senna (37) und Bahar (28) hatten sich Ende 2006 in der fünften Staffel von Popstars durchgesetzt. Seitdem gehört das Trio zu den erfolgreichsten Girlbands der Castingshow. Und nun haben Bahar und Grace eine kleine Reunion gefeiert.

Senna, Mandy und Bahar von Monrose bei der Music Meets Media 2008Andreas Rentz / Getty Images
Senna, Mandy und Bahar von Monrose bei der Music Meets Media 2008

Monrose löste sich im Frühjahr 2011 auf – trotzdem sind Grace und Bahar auch heute noch BFFs. "Nach so vielen Jahren endlich wieder vereint...nichts hat sich fremd angefühlt. Nichts hat sich verändert. Es war wie damals. Gespräche bis in die Nacht und Lacher am Morgen", schrieb Bahar bei Instagram über den gemeinsamen Abend mit ihrer ehemaligen Bandkollegin. Die Fans flippten aus: "So toll, euch wieder zusammen zu sehen", "Genauso sollte eine Freundschaft sein" oder "Die schönste und gleichzeitig unerwartetste Wiedervereinigung", waren nur einige Kommentare der User.

Monrose im Jahre 2007Andreas Rentz / Getty Images
Monrose im Jahre 2007

Den Fans fiel aber auch sofort auf, dass eine Person auf dem Bild fehlt: Senna. "Mit Senna wäre jetzt alles wie früher. Wie ich diese Zeit vermisse", "Tut euch mal zusammen und covert noch mal einen Song von euch, die Fans warten drauf", "Bitte eine Monrose-Reunion. Für ein Album, eine kleine Tour. Die Medien und Fans werden sich drum reißen!" Was meint ihr: Sollte das Trio mit einem Song wieder voll durchstarten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Monrose bei The Dome 54 im Jahr 2010Florian Seefried / Getty Images
Monrose bei The Dome 54 im Jahr 2010
Hättet ihr Lust auf ein Monrose-Comeback?397 Stimmen
290
Ja, das wäre so toll! Die Girls waren so gut!
107
Nee, ihre Zeit ist echt vorbei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de