Ein neuer Löwe ist in die Höhle eingezogen! Bei der Vox-Erfolgserie Die Höhle der Löwen überraschte ein neues Gesicht am heutigen Abend die Zuschauer: Georg Kofler (60). Doch der Social-Media-Spezialist ersetzt nicht etwa eines der bekannten Gesichter – er springt lediglich als Krankheitsersatz für seine Geschäftspartnerin Judith Williams (45) ein. Doch wie hat sich der 60-Jährige im TV geschlagen?

Der Manager ging in der aktuellen Folge mit striktem Unternehmergeist an seine Deals heran. Mit expliziten Fragen und prüfendem Auge wies Georg Kofler fast die meisten Angebote der Show ab. Doch bei einem Produkt lief ihm dann doch das Wasser im Mund zusammen: Bei der Low-Card-Nudelsorte "Kajnok". Bei der Erfinderin Sonja Zuber (37) bewies er seinen hammerharten Verhandlungswillen – und hatte damit richtig Erfolg! Indem er der Entwicklerin sein Unternehmen äußerst schmackhaft machte, holte er für 400.00 Euro Einsatz 26 Prozent Anteile heraus – der Ersatz-Löwe wusste genau, wie er sich zu verkaufen hat!

Der Südtiroler war richtig begeistert, als er das Angebot bekam, einmal neben den anderen Investoren bei dem TV-Format mitzumachen. "Ich kannte die Sendung und habe nur wenige Minuten gebraucht, um mich zu entscheiden", verriet er gegenüber Promiflash.

Georg Koflern als Juror in "Die Höhle der Löwen"MG RTL D/Bernd-Michael Maurer
Georg Koflern als Juror in "Die Höhle der Löwen"
Sonja Zuber aus Hamburg mit ihren "Kajnok" ProduktenMG RTL D/Bernd-Michael Maurer
Sonja Zuber aus Hamburg mit ihren "Kajnok" Produkten
"Die Höhle der Löwen"-Investoren Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar WöhrlAndreas Rentz / Getty Images
"Die Höhle der Löwen"-Investoren Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl
Würdet ihre euch freuen, Georg noch einmal bei "Die Höhle der Löwen" zu sehen?234 Stimmen
133
Ja, er hat mir als Löwe total gefallen!
101
Nein, er hat mich im Format jetzt nicht so umgehauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de