Promiflash Logo
Kit Harington & Rose Leslie: Sind sie jetzt endlich verlobt?Tristan Fewings / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kit Harington & Rose Leslie: Sind sie jetzt endlich verlobt?

26. Sep. 2017, 7:48 - Promiflash Redaktion

Läuten jetzt doch bald die Hochzeitsglocken? Bereits im Juli kochte die Gerüchteküche: Kit Harington (30) soll seiner Liebsten Rose Leslie (30) die Frage aller Fragen gestellt haben. Aber kurz darauf folgte für die Fans der Game of Thrones-Stars die Enttäuschung – ein Sprecher dementierte die Gerüchte. Jetzt soll es für die Verliebten tatsächlich so weit sein: Kris habe Rose einen Antrag gemacht!

"Das Hochzeitsdatum steht noch nicht fest, aber sie haben ihren Freunden und ihren Familien vergangene Woche verraten, dass sie sich verlobt haben", plauderte ein Insider gegenüber der britischen The Sun aus. Im Januar erwarben die Turteltauben ein gemeinsames Nest im Osten Englands – das sei für den Schauspieler sehr wichtig gewesen. "Kit weiß schon seit Langem, dass er Rose heiraten möchte, aber er wollte zuerst ein Haus kaufen und sich niederlassen", verriet die Quelle.

Kit und Rose äußerten sich bisher nicht zu den Hochzeitsspekulationen. Das Paar genießt seine Liebe anscheinend lieber fernab des Medienrummels – ganze vier Jahre hielten sie ihre Beziehung geheim. Im vergangenen Jahr konnte Kit sich mit Schwärmereien über seine Liebste, die auch vor der Kamera kurzzeitig seine Freundin spielte, nicht mehr zurückhalten. "Wenn du dich zu einer Person hingezogen fühlst und sie auch noch in der Serie deine Geliebte spielt, dann ist es ganz einfach, sich wirklich zu verlieben", erzählte er im Interview mit L'Umogo Vouge.

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington 2017 in London
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington 2017 in London
Glaubt ihr, dass Kit und Rose jetzt endlich verlobt sind?
124
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de