Sie knutschen, sie streiten, sie schlafen miteinander und jetzt ist doch alles wieder vorbei. Bei Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky ist es bei Love Island ein ständiges Hin und Her. Jetzt hat der Barkeeper aber keine Lust mehr auf die Spielchen und gibt Elena endgültig den Laufpass! In dieser Herz-Schmerz-Zeit kann er auf seine Bros im Haus zählen!

"Du wirst ausgenutzt, du bist zu gutherzig", baut Anthony Schirru seinen Buddy Jan in der Villa auf. Mike Heiter sieht hingegen noch Chancen bei dem Ex-Traumpaar. "Ist etwas überstürzt mit dem Schlussmachen, aber vielleicht sind das die Hürden, die ihr meistern müsst, um wieder zusammenzukommen." Was war denn eigentlich die größte Hürde für Jelena? Dem Tattoo-Freak ging Elenas schlechte Laune einfach irgendwann auf den Keks. Die beiden sprechen sich aus und das Gespräch endet in einer Heulerei: "Wäre ich dir so wichtig, hättest du das nicht einfach von heute auf morgen beendet", jaulte Elena im TV.

Außerdem ist Elena Jan zu sehr auf die Pelle gerückt: "Ich muss frei sein, ich muss Spaß haben. Ich merke, wie ich ohne sie freier bin und mehr ich selbst." Was meint ihr: War es das jetzt wirklich mit den Turteltauben? Oder gibt es ein Liebes-Comeback? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Mike Heiter und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Jan Sokolowski und Elena Miras bei "Love Island" im LiebesnestLove Island, RTL II
Jan Sokolowski und Elena Miras bei "Love Island" im Liebesnest
War's das jetzt mit Jelena?235 Stimmen
132
Auf jeden Fall. Das gibt kein Liebes-Comeback!
103
Nee, die beiden raufen sich wieder zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de