Ein Tag ohne Drama ist ein verlorener Tag! So oder so ähnlich könnte derzeit das Motto von Elena Miras lauten. Bei Love Island macht die temperamentvolle Südländerin eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle durch. Auch in der heutigen Folge kochten Elenas Emotionen mal wieder über – übertreibt sie es damit so langsam?

Der Leidtragende am Dienstagabend? Tattoo-Schnucki Jan Sokolowsky. Der ist mit der schlechten Laune seiner Freundin schlicht und einfach überfordert – es kommt zum Streit! Von einer Sache ist Elena nämlich felsenfest überzeugt: "Ich fühl' mich voll nicht wohl hier. So die Menschen passen mir nicht. Die Frauen hier spielen alle ein falsches Spiel." Diese Einstellung sei Jan zu negativ und ziehe ihn total runter. Für den Strahlemann ein Grund, die noch frische Beziehung zu überdenken – und für Elena einer, erneut eine Szene vom Feinsten hinzulegen!

Längst nicht der erste Ausraster der attraktiven Züricherin. So sorgte erst vor wenigen Tagen der Einzug von Düsseldorferin Midi für Aggressionen. Der Grund: Die rassige Schönheit sehe Elena einfach zu ähnlich – und wer mag schon Konkurrenz? Auch die Tweets der TV-Zuschauer setzten dem nahe am Wasser gebauten "Love Island"-Girl ordentlich zu. Die Folge: Tränen und Gezicke. Beweist Elena damit Talent als Entertainerin oder geht sie mit dem ewigen Drama nur noch auf die Nerven? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Elena Miras bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras bei "Love Island"
Elena Miras, Kandidatin bei "Love Island"elemii_ / Instagram
Elena Miras, Kandidatin bei "Love Island"
Spannend oder einfach nur nervig – was haltet ihr von Elenas Drama-Show?293 Stimmen
99
Ich finde sie mega! Sie bleibt die Show wenigstens interessant.
194
Boah, mir geht sie echt auf den Keks. Einfach nur unnötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de