Promiflash Logo
Großes Chethrin-Comeback: Nicht alle Islander sind happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großes Chethrin-Comeback: Nicht alle Islander sind happy!

26. Sep. 2017, 21:03 - Promiflash Redaktion

Eine Love Island-Legende ist zurück! Heute Abend war es so weit: Chethrin Schulzes (25) Rückkehr in die Pension der einsamen Herzen stand an. Nachdem Alina der Blondine bei einer Paarungszeremonie ihren Mike (25) wegschnappte, musste sie das Haus verlassen. Die Fans wählten sie aber zurück in die Show – und sorgten bei den anderen Hausbewohnern damit für ein Wechselbad der Gefühle!

Als Erste erfuhr Schwester Stephie (23) von der frohen Botschaft. Die wurde nämlich auf ein Blind Date mit ihrer einstigen Show-BFF geschickt – und reagierte überglücklich: "Sie hat gefehlt in der Villa und mir sowieso!" Auch ein weiterer Mitbewohner ist ganz außer sich vor Freude: Anthony schließt die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin sofort in die Arme. Und das sehr zu deren Freude, schließlich hat Chethrin es sowieso auf ihn abgesehen!

Ein "Love Island"-Girl war aber alles andere, als angetan von ihrer spektakulären Rückkehr – und zwar ausgerechnet Drama-Queen Elena Miras (25): “Ich weiß, dass Chethrin ein falsches Spiel gespielt hat und das wird sich von heute auf Morgen nicht ändern. Meine Meinung über sie kennt ihr alle und das wird auch so bleiben.” Diese beiden Ladys scheinen tendenziell also eher keine Freunde mehr zu werden.

Elena nicht erfreut über Chethrins Comeback – welche "Love Island"-Lady seht ihr lieber in der Villa?
140
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de