Promiflash Logo
Nach Geburt: Isabel Edvardsson macht sich keinen Diät-StressGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Isabel Edvardsson macht sich keinen Diät-Stress

27. Sep. 2017, 16:19 - Promiflash Redaktion

Seit gut zwei Wochen sind Tanz-Profi Isabel Edvardsson (35) und ihr Ehemann Marcus Weiß (43) zu dritt. Erst im April verkündete die Schwedin ihre Schwangerschaft live im TV. Jetzt ist ihr kleiner Junge auf der Welt und bringt seine Eltern regelmäßig zum Strahlen. Da sind Isabel ihre Babypfunde auch völlig Schnuppe!

"Ich stelle mir gerade vor, wie das Leben ohne ihn wäre und ich stelle fest: Nicht mehr vorstellbar. Heute waren wir spazieren, ein bisschen Bewegung hat auch mir gut getan. Ich mache mir aber null Stress mit dem Abnehmen. Das soll alles langsam und Step by Step passieren", postete Isabel bei Facebook. Die Blondine war durch ihren Job schon vor der Schwangerschaft in Topform. Da kann die Sportskanone auch mal ganz entspannt die Füße hochlegen und die Zeit mit ihrem Sprössling genießen.

Unterstützung bekommt Isabel auch von ihren Fans: "Mamasein steht dir gut", "Schön, dass auch mal eine bekannte Person zu ihren Babykilos steht" oder "Das Baby hat dich noch hübscher gemacht", kommentierten die User. Was sagt ihr denn zu Isabels Einstellung? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Isabels Einstellung?
210
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de