Mamahoch bei Isabel Edvardsson (35)! Die Profitänzerin ist seit knapp einer Woche Mutter eines kleinen Jungen. Mit stolzen 3.670 Gramm kam der kleine Stammhalter letzten Mittwoch zur Welt. Und die Neumama scheint richtig in ihrer Rolle aufzugehen – denn sie liebt ihre neue Aufgabe!

"Was für ein fantastisches Gefühl Eltern zu sein, uns geht es jedenfalls sehr sehr gut, wir sind im Glücksrausch", schwärmte die 35-Jährige von ihrem neuen Leben mit Kind auf Instagram. Auch wenn die Sportlerin in der ersten Zeit nur wenig Schlaf abbekomme, schaffe sie alles, wenn sie ihren kleinen Sohn nur anschaue. Auch für den lieben Support ihrer Follower bedankte sich die Let's Dance-Beauty auf ihrem Social-Media-Account – und die positiven Kommentare ihrer Fans gingen auch unter dem neuesten Pic weiter: "Du hast ein Strahlen in den Augen – richtiger Babyglow!"

Auch schon während ihrer Schwangerschaft verzückte die Blondine ihre Unterstützer mit zuckersüßen Grinseauftritten. Denn die Frau von Marcus Weiß (43) liebte die Zeit mit Baby im Bauch, wie sie Promiflash im Juni erzählte.

Isabel Edvardssons erstes BabyfotoInstagram / isabeledvardsson
Isabel Edvardssons erstes Babyfoto
Isabel Edvardsson bei "The One"-PremiereRalf Succo/WENN.com
Isabel Edvardsson bei "The One"-Premiere
Isabel Edvardsson mit XXL-BabybauchFacebook / Isabel Edvardsson
Isabel Edvardsson mit XXL-Babybauch
Glaubt ihr, dass Isabel ihren Babyglow behalten wird?237 Stimmen
191
Ja, bestimmt! Sie sieht so happy aus und wird auch das erste Jahr mit Baby mit einem Lächeln auf den Lippen meistern.
46
Sicher nicht! Bald wird Isabel der Babyalltag einholen und sie wird nicht mehr immer was zu lachen haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de