Anzeige
Promiflash Logo
1 Woche Baby-Alltag: Isabel Edvardsson im Glücksrausch!Getty ImagesZur Bildergalerie

1 Woche Baby-Alltag: Isabel Edvardsson im Glücksrausch!

23. Sep. 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Mamahoch bei Isabel Edvardsson (35)! Die Profitänzerin ist seit knapp einer Woche Mutter eines kleinen Jungen. Mit stolzen 3.670 Gramm kam der kleine Stammhalter letzten Mittwoch zur Welt. Und die Neumama scheint richtig in ihrer Rolle aufzugehen – denn sie liebt ihre neue Aufgabe!

"Was für ein fantastisches Gefühl Eltern zu sein, uns geht es jedenfalls sehr sehr gut, wir sind im Glücksrausch", schwärmte die 35-Jährige von ihrem neuen Leben mit Kind auf Instagram. Auch wenn die Sportlerin in der ersten Zeit nur wenig Schlaf abbekomme, schaffe sie alles, wenn sie ihren kleinen Sohn nur anschaue. Auch für den lieben Support ihrer Follower bedankte sich die Let's Dance-Beauty auf ihrem Social-Media-Account – und die positiven Kommentare ihrer Fans gingen auch unter dem neuesten Pic weiter: "Du hast ein Strahlen in den Augen – richtiger Babyglow!"

Auch schon während ihrer Schwangerschaft verzückte die Blondine ihre Unterstützer mit zuckersüßen Grinseauftritten. Denn die Frau von Marcus Weiß (43) liebte die Zeit mit Baby im Bauch, wie sie Promiflash im Juni erzählte.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Glaubt ihr, dass Isabel ihren Babyglow behalten wird?
191
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de