Anzeige
Promiflash Logo
Via Annonce: Kit Harington verkündet Verlobung in Zeitung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Via Annonce: Kit Harington verkündet Verlobung in Zeitung!

27. Sep. 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Lange hielten Kit Harington (30) und Rose Leslie (30) das Verlobungs-Dementi nicht durch: Die Game of Thrones-Stars wollen wirklich heiraten! Nachdem ein US-Magazin die Spekulationen über einen Insider bestätigte, legen die Schauspieler nun selbst nach – nach guter alter Benedict Cumberbatch-Manier! Kit und Rose verkünden ihre Verlobung genau wie ihr Schauspiel-Kollege mit einer altmodisch-romantischen Zeitungsannonce.

Da dürften die anderen glücklichen Paare, die ihr Ehe-Vorhaben am Mittwoch mit den Lesern der britischen Tageszeitung The Times teilten, nicht schlecht gestaunt haben: Zwei Hollywood-Stars stahlen ihnen völlig unerwartet die Show! "Hiermit wird die Verlobung zwischen Kit, dem jüngeren Sohn von David und Deborah Harington of Worcestershire, und Rose, mittlerer Tochter von Sebastian und Candy Leslie of Aberdeenshire, bekanntgegeben", lautete der Text der Anzeige, die das Paar gemeinsam schaltete. Kit und Rose, die ihre Serienliebe zur traumhaften Real-Life-Romanze ausbauten und eine Verlobung kürzlich noch verneinten, folgen mit ihrer Verkündung dem Vorbild eines anderen Serien-Lieblings!

Vor zwei Jahren hatte Sherlock-Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch (41) ebenfalls mit einer Liebes-Annonce überrascht: Der Brite gab genau wie Kit und Rose seine Verlobung in einer Zeitungsanzeige bekannt. So erfuhren die Fans des Hollywood-Stars damals, dass er und Sophie Hunter (39) heiraten wollten – inzwischen sind die beiden seit zwei Jahren ein glückliches Ehepaar mit zwei süßen Kindern. Wie gefallen euch die altmodischen Verlobungs-Verkündungen der Schauspieler? Stimmt ab!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Benedict Cumberbatch und Martin FreemanGetty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Wie findet ihr die Verlobungsverkündung per Zeitungsanzeige?
223
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de