Anzeige
Promiflash Logo
"Wer soll das sein?" Martha Stewart disst Gwyneth PalthrowGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wer soll das sein?" Martha Stewart disst Gwyneth Palthrow

27. Sep. 2017, 5:15 - Promiflash Redaktion

Kampf der Giganten! "Amerikas beste Hausfrau" Martha Stewart (76) und Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow (45) zicken sich mal wieder gehörig an. Die meisten kennen die hübsche Schauspielerin aus Blockbustern wie den Ironman-Filmen, doch die Blondine kann auch ganz anders. Mit ihrer Lifestyle-Marke Goop ging sie 2008 an den Markt und steht damit in direkter Konkurrenz zu Hauswirtschaftsikone Martha. Seit Jahren liegen die Frauen im Clinch – jetzt disst Martha ihre Mitstreiterin schon wieder!

"'Goop'? Wer soll das sein?", war Marthas abschätzige Reaktion auf die Frage nach Gwyneth' Magazin. Wie USWeekly berichtet, wurde das ehemalige Model von einem Zuschauer zum aktuellen Misserfolg ihrer Konkurrentin befragt, als sie zu Gast in einer Talkshow war. Talkmaster Andy Cohen (49) musste einschreiten und dem alten Hasen im Lifestyle-Business das Gedächtnis auffrischen. Immerhin schien Martha sich nach einer kurzen Erklärung an Gwyneth zu erinnern. Denn auf die Frage, ob sie sich freuen würde, dass seit ein paar Monaten die Homepage der Schauspielerin wegen mangelhafter Angaben bei ihren Koch- und Gesundheitstipps ins Visier geraten sei, antwortete sie knapp: "Nein, sie ist ein gutes Mädchen!" So richtig ernst zu nehmen scheint sie das "Mädchen" aber wohl nicht.

Die Fehde der beiden Frauen um ihr Lifestylemonopol begann schon im Jahr 2013. Martha machte einen beleidigenden Kommentar über die Trennung von Gwyneth und Chris Martin (40). Gwyneth stichelte auf ihrer Homepage sofort zurück und postete das Rezept für einen "Gefängnisvogel"-Kuchen, um öffentlich an die Knastzeit ihrer Streitschwester zu erinnern.

Martha Stewart, ModeratorinGetty Images
Martha Stewart, Moderatorin
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Martha Stewart im Februar 2020Getty Images
Martha Stewart im Februar 2020
Was sagt ihr zu dem Streit zwischen Martha und Gwyneth?
110
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de