Ab dem 28. September bringt "Es" die Fans hierzulande zum Gruseln. Nach 27 Jahren sorgt der unheimliche Clown Pennywise wieder für schlaflose Nächte – auch bei den deutschen Stars? Promiflash hat beim Deutschen Schauspielpreis in Berlin nachgefragt. Minh-Khai Phan-Thi (43) will sich das Remake auf jeden Fall anschauen, aber nicht mit jedem: "Allerdings gehe ich nicht mit einer Freundin von mir, weil die erschreckt sich immer und ich erschrecke mich dann immer nur wegen ihr." Andrea Sawatzki (54) und ihr Ehemann Christian Berkel (59) stünden als potenzielles Kino-Date bereit. Manuel Cortez (38) und Milka Loff Fernandes (37) bleiben lieber zu Hause.

Horror-Hype: Diese Promis wollen sich bei "Es" gruseln!Andreas Rentz/Getty Images for Dawid Tomaszewski; Stephen King's "It" / Warner Bros. Pictures


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de