Promiflash Logo
2. "Es"-Trailer: Pennywise gruseligste Horror-Figur ever?ActionPressZur Bildergalerie

2. "Es"-Trailer: Pennywise gruseligste Horror-Figur ever?

8. Mai 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Dieser blutrünstige Clown ist definitiv nichts für schwache Nerven! Am 21. September ist es so weit: Dann startet das Remake von Stephen King's (69) Horror-Schocker "Es" in den deutschen Kinos. In die Rolle des kinderfressenden Bösewichts Pennywise schlüpfte der schwedische Schauspieler Bill Skarsgård (26). Der scheint dieser Aufgabe definitiv gewachsen zu sein. Schon der erste Trailer sorgte für ordentliches Gänsehaut-Feeling. Jetzt heizt der kürzlich erschienene zweite Teaser die Vorfreude noch einmal mächtig an – vor allem dank Horror-Clown Pennywise. Der hat im Netz einen regelrechten Grusel-Hype ausgelöst. Ist Pennywise etwa die angsteinflößendste Horrorfilm-Figur aller Zeiten? Wenn es nach den Fans geht, hat er auf jeden Fall Potential!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de