Promiflash Logo
Nach romantischem Date: Bei Anthony & Donna funkt's!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach romantischem Date: Bei Anthony & Donna funkt's!

28. Sep. 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Zwischen denen knistert es aber echt schnell! Erst seit gestern mischt Donna bei Love Island die Villa auf – und verzückt durch ihre pralle Kehrseite die Boys auf der Liebesinsel. Besonders einen männlichen Islander verzauberte die Medizinstudentin an Tag 18 – Anthony Schirru!

Die brünette Beauty suchte sich den Hottie für ein spezielles Einzeldate am Strand heraus – und es knisterte sofort bei den Inselbewohnern. Denn die 23-Jährige hat einen Narren an dem Malemodel gefressen. "Anthony ist ein sehr aufregender Mensch und sehr begabt", schwärmte Donna über ihren Traumtyp. Auch Anthony scheint ganz und gar nicht abgeneigt von der drallen Schönheit zu sein: Nach einem kurzen Sonnenbad liebkost der Islander-Boy die Lippen seiner Angebeteten mit seinen – Händchenhalten inklusive. Nach dem intensiven Aufeinandertreffen kann auch der Womanizer seine Komplimente nicht zurückhalten: "Donna hat nen Donner-Körper, tolle Augen, tolle Lippen!"

Doch ein Donna-Körperteil sticht dem 29-Jährigen negativ ins Auge: ihre Nase! Der Riechkolben der neuen Islanderin sagt dem Muskelprotz nämlich gar nicht zu. Ob das ein Grund für ihn ist, die Turtelei nicht weiterzuführen?

Findet ihr Anthony und Donna passen gut zusammen?
133
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de