Zwischen denen knistert es aber echt schnell! Erst seit gestern mischt Donna bei Love Island die Villa auf – und verzückt durch ihre pralle Kehrseite die Boys auf der Liebesinsel. Besonders einen männlichen Islander verzauberte die Medizinstudentin an Tag 18 – Anthony Schirru!

Die brünette Beauty suchte sich den Hottie für ein spezielles Einzeldate am Strand heraus – und es knisterte sofort bei den Inselbewohnern. Denn die 23-Jährige hat einen Narren an dem Malemodel gefressen. "Anthony ist ein sehr aufregender Mensch und sehr begabt", schwärmte Donna über ihren Traumtyp. Auch Anthony scheint ganz und gar nicht abgeneigt von der drallen Schönheit zu sein: Nach einem kurzen Sonnenbad liebkost der Islander-Boy die Lippen seiner Angebeteten mit seinen – Händchenhalten inklusive. Nach dem intensiven Aufeinandertreffen kann auch der Womanizer seine Komplimente nicht zurückhalten: "Donna hat nen Donner-Körper, tolle Augen, tolle Lippen!"

Doch ein Donna-Körperteil sticht dem 29-Jährigen negativ ins Auge: ihre Nase! Der Riechkolben der neuen Islanderin sagt dem Muskelprotz nämlich gar nicht zu. Ob das ein Grund für ihn ist, die Turtelei nicht weiterzuführen?

Donna, Kandidatin bei "Love Island"Love Island, RTL II
Donna, Kandidatin bei "Love Island"
Anthony und Donna, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Anthony und Donna, "Love Island"-Kandidaten
Donna, Kandidatin bei "Love Island"RTL II / Love Island
Donna, Kandidatin bei "Love Island"
Findet ihr Anthony und Donna passen gut zusammen?204 Stimmen
133
Nein, gar nicht! Sie sind viel zu unterschiedlich!
71
Total! Sie passen wirklich gut zueinander, da stimmt einfach die Chemie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de