Zwischen Anthony Schirru und Donna hat es bei Love Island schon ein wenig gefunkt: Wenn da nur nicht ihre komische Nase wäre! Die sagt dem Männer-Model nämlich nicht so richtig zu. In Kumpeline Stephanie Schmitz hat er die richtige Läster-Schwester gefunden, denn auch sie ist von Donnas Riechorgan nicht sonderlich begeistert. Glücklicherweise hat die Krankenschwester eine Lösung für das Problem!

Der gut aussehende Neuzugang könne sich doch die Nase richten lassen! Eine Operation sollte das in Anthonys und Stephanies Ansicht nicht optimal geformte Körperteil sicher korrigieren. Der 29-jährige Nürnberger ist von dieser zündenden Idee sofort begeistert und denkt schon über ein künftiges Weihnachtsgeschenk für seine Liebste nach. Ob die Beschenkte sich darüber freuen würde?

Wenn es für das anfängliche "Love Island"-Traumpaar Jan und Elena doch auch nur so eine simple Lösung für ihre Probleme geben würde! Seit Tagen streiten sich die beiden wegen der nichtigsten Dinge und vertragen sich am Ende immer wieder, inklusive Versöhnungsschäferstündchen. Wie es mit den Turteltauben und allen anderen Islandern weitergeht, kann täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II verfolgt werden!

Donna und Anthony bei "Love Island"Love Island, RTLII
Donna und Anthony bei "Love Island"
Chethrin und Donna an Tag 18 von "Love Island"Love Island, RTLII
Chethrin und Donna an Tag 18 von "Love Island"
Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Was haltet ihr von Stephanies Nasen-OP-Idee?242 Stimmen
44
Die ist witzig! Letztlich muss Donna das Geschenk ja auch nicht annehmen...
198
Ich finde den Einfall blöd! Donna sollte nichts an sich verändern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de