Promiflash Logo
Alles nur Taktik? LI-Chethrin macht bei Donna auf BFF!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles nur Taktik? LI-Chethrin macht bei Donna auf BFF!

29. Sep. 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Funkt sie bei diesem Flirt dazwischen? Bei Love Island hat sich offenbar ein neues Pärchen gefunden: Zwischen Anthony und dem weiblichen Neuzugang Donna funkt es gewaltig. Während die beiden ihr frisch entdecktes Liebesglück in vollen Zügen genießen, ist Chethrin (25) von der Turtelei überhaupt nicht begeistert. Schließlich bekundete sie bei ihrem Knutschvilla-Comeback Interesse an dem Muskelmann. Doch mit den Waffen einer Frau versucht sie, die Romanze nun zu verhindern!

In der aktuellen "Love Island"-Folge konnten die Zuschauer Chethrins ausgeklügelte Taktik einwandfrei beobachten: Die Blondine versuchte mit aller Macht, sich mit ihrer Konkurrenz gut zu stellen. Als sich Donna für ihr Date mit Mike auf Outfitsuche begab, mauserte sich das Model bereitwillig zur Fashion-Beraterin. "Komm, ich helfe dir ein bisschen, wir machen dich jetzt schick für das Date. Ich bin halt voll das Stylistengirl!", schlüpfte sie in die Rolle von Donnas Möchtegern-BFF. Für die Twitter-User eiskalte Strategie: "Toll, mit der hellen Bluse sieht Donna noch blasser aus, als sie eh schon ist!", stellte ein Zuschauer fest.

Anthony gefiel seine Date-Partnerin trotzdem so gut, dass er seine Auserwählte hemmungslos knutschte. Das hörte Chethrin natürlich gar nicht gerne und gab ihrer Konkurrentin zu verstehen, dass sie sich auf den Kuss bloß nichts einbilden sollte: "Der läuft auch oft mal so lang und küsst mich halt, ja, dann mach ich auch mit. Wenn man halt Bock hat, rumzuknutschen, knutscht man mit Anthony." Was meint ihr? Sorgt sich die 25-Jährige wirklich um Donna? Oder funkt sie bei den beiden einfach dazwischen? Stimmt im Voting ab!

Was steckt hinter Chethrins Ratschläge?
34
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de