Promiflash Logo
Sex am "Pretty Little Liars"-Set? Lucy Hale gesteht Affäre!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex am "Pretty Little Liars"-Set? Lucy Hale gesteht Affäre!

29. Sep. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Diese Info dürften die Pretty Little Liars-Fans äußerst interessant finden. Auch wenn die Serie vor einigen Wochen mit der letzten Folge ihren großen Showdown feierte, halten die Schauspielerinnen ihre Supporter mit pikanten Details vom Set auf Trab. So streute Aria-Darstellerin Lucy Hale (28) nun in einer TV-Show Gerüchte, sie hätte Sex mit einem Kollegen gehabt.

In der "Ellen DeGeneres Show" spielte der Mädels-Cast das berüchtigte Spiel "Noch niemals habe ich". Vor allem eine Frage sorgte für Aufregung unter den Serien-Freundinnen, denn Lucy kam bei ihrer Antwort auffällig ins Stocken. Die Aussage "Ich hatte nie mit einem Kollegen Sex am Set" wollte sie jedenfalls nicht kategorisch mit Nein beantworten. "Worauf genau bezieht sich das jetzt? Vor der Kamera oder dahinter?", wollte sie es ganz genau wissen. Diese Nachfrage stellte sich im Nachhinein als völlig unnötig heraus, denn beide Möglichkeiten bejahte die 28-Jährige.

Mit welchem Kollegen Lucy intim wurde, wollte sie in der Show jedoch nicht verraten. Sie gestand wenig später jedoch, dass sie während der Dreharbeiten der ersten Staffel total verknallt in ihren Serien-Freund und Ezra-Darsteller Ian Harding (31) war. Ob zwischen den beiden wohl auch hinter der Kamera etwas lief? Was meint ihr? Stimmt im Voting ab!

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Lucy Hale im Mai 2019
Getty Images
Lucy Hale im Mai 2019
Lucy Hale, Schauspielerin
Getty Images
Lucy Hale, Schauspielerin
Was meint ihr: Lief was zwischen Lucy und Ian?
336
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de