Kuschelpremiere? Erst seit Mittwoch ist Donna auf der Insel und verdreht den Jungs gewaltig den Kopf. Einem hat es die dralle Brünette allerdings besonders angetan – Anthony. Bahnt sich schon jetzt eine tiefe Liebesbeziehung zwischen den beiden an?

Schon beim romantischen Einzel-Date kam sich das Paar näher. Anthony, total hin und weg, schwärmte von seiner Traumfrau: "Donna ist ein Geschenk. Sie haut mich um. Wir funktionieren." Das bewiesen die Turteltauben dann auch beim gemeinsamen Eis essen. Während sie sich gegenseitig fütterten, tauschten sie schon den ein oder anderen heißen Kuss aus. Danach folgte eine innige Kuschel-Session. Ungewohnte Bilder! Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Anthony nämlich noch keine so nah an sich heran gelassen wie die neue Islanderin – auch in sein Herz? Angeblich liegt das nämlich nicht nur an der prallen Kehrseite oder den teuren Brüsten der 18-Jährigen. "Ich fühle mich wohl bei Donna ich kann mich entfalten", offenbarte das Male-Model.

Damit machen Donna und Anthony den anderen Inseltraumpaaren gehörig Konkurrenz. Stephanie und Julian hatten schon Anfang der Woche ihre Beziehung offiziell gemacht. Und auch zwischen Chethrin Schulze (25) und Mike Heiter knistert es wieder gewaltig.

Donna, Kandidatin bei "Love Island"RTL II / Love Island
Donna, Kandidatin bei "Love Island"
Anthony und Donna, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Anthony und Donna, "Love Island"-Kandidaten
Julian und Stephanie, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Julian und Stephanie, "Love Island"-Kandidaten
Glaubt ihr, dass Anthony und Donna bald offiziell zusammen sind?237 Stimmen
136
Ja! Es hat ja gefunkt zwischen den beiden!
101
Nein! Sie müssen sich erstmal näher kennenlernen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de