Promiflash Logo
Bald offiziell zusammen? Popo-Donna zähmt LI-Anthony!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald offiziell zusammen? Popo-Donna zähmt LI-Anthony!

30. Sep. 2017, 9:14 - Promiflash Redaktion

Kuschelpremiere? Erst seit Mittwoch ist Donna auf der Insel und verdreht den Jungs gewaltig den Kopf. Einem hat es die dralle Brünette allerdings besonders angetan – Anthony. Bahnt sich schon jetzt eine tiefe Liebesbeziehung zwischen den beiden an?

Schon beim romantischen Einzel-Date kam sich das Paar näher. Anthony, total hin und weg, schwärmte von seiner Traumfrau: "Donna ist ein Geschenk. Sie haut mich um. Wir funktionieren." Das bewiesen die Turteltauben dann auch beim gemeinsamen Eis essen. Während sie sich gegenseitig fütterten, tauschten sie schon den ein oder anderen heißen Kuss aus. Danach folgte eine innige Kuschel-Session. Ungewohnte Bilder! Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Anthony nämlich noch keine so nah an sich heran gelassen wie die neue Islanderin – auch in sein Herz? Angeblich liegt das nämlich nicht nur an der prallen Kehrseite oder den teuren Brüsten der 18-Jährigen. "Ich fühle mich wohl bei Donna ich kann mich entfalten", offenbarte das Male-Model.

Damit machen Donna und Anthony den anderen Inseltraumpaaren gehörig Konkurrenz. Stephanie und Julian hatten schon Anfang der Woche ihre Beziehung offiziell gemacht. Und auch zwischen Chethrin Schulze (25) und Mike Heiter (25) knistert es wieder gewaltig.

Glaubt ihr, dass Anthony und Donna bald offiziell zusammen sind?
136
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de