Promiflash Logo
Kuschel-Pic: Darum "Schwiegertochter gesucht"-Aus für Ingo?Instagram / vera_intveenZur Bildergalerie

Kuschel-Pic: Darum "Schwiegertochter gesucht"-Aus für Ingo?

1. Okt. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Ist Ingo (27) etwa in festen Händen? Am Samstag mussten die Schwiegertochter gesucht-Fans ganz stark sein: Der Langzeit-Liebessuchende verkündete sein Show-Aus. Warum die Zuschauer in der elften Staffel auf ihren Liebling verzichten müssen, ist bisher noch nicht bekannt. Ein aktuelles Bild heizte die Spekulationen jetzt ordentlich an: Hat Ingo seine Traumfrau endlich gefunden?

Auf seiner Facebook-Seite teilte Ingo ein Foto, das bei seinen Fans eine hitzige Diskussion auslöste: Ist der Rheinländer frisch verliebt? Auf dem Bild strahlt der 29-Jährige in die Kamera – und hat dabei eine unbekannte Frau im Arm. Aber hat das etwas mit seinem "Schwiegertochter gesucht"-Ende zu tun? "Deswegen ist er heute Abend nicht dabei", war sich eine Userin sicher. Ein Follower sah ein gemeinsames Projekt als Grund für das Pic: "Ich vermute eher, dass die beiden eine Single zusammen rausbringen oder eine Kochshow auf Youtube." Viele User gratulierten Ingo auch für das unerwartete Liebesglück und wünschten ihm für die Zukunft mit der mysteriösen Dame alles Gute. Ingo ließ den Kuschel-Schnappschuss bisher unkommentiert.

Auch wenn Ingo in der elften Staffel nicht über den Bildschirm flimmern wird: Verzichten müssen die Fans auf den Strahlemann zum Glück nicht! In seinem Post, in dem er auch sein trauriges Aus in der Kuppelshow bestätigte, versprach er, dass es schon bald ein Wiedersehen mit ihm und seinen Eltern, Lutz und Stups, geben werde – und das zur gewohnten "Schwiegertochter gesucht"-Zeit! "Aber nicht im TV, sondern auf meiner Seite", erklärte der Hobby-Autor. Was genau er damit meinte, verriet er bisher nicht. Was meint ihr: Ist die unbekannte Frau der Grund für sein "Schwiegertochter gesucht"-Aus? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass die Frau auf dem Foto Ingos neue Freundin ist und er deshalb die Show verlassen musste?
74
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de